es ist jetzt 18 Monate her , daß sich die GL und etwa 5 größere Aktionäre trafen um Aufgabengebiete festzulegen. Es hat dreimal solange gedauert als jeder dachte, aber inzwischen ist man an einem Punkt , an dem man die meisten Aufgaben als in sehr fortgeschrittenen Zustand bezeichnen kann. Der einzige Hemmschuh war immer das Geld , welches nie zur Verfügung stand sondern von Aktionären eingeschossen wurde. Da ist es auch nicht hilfreich wenn woanders von einem kleinen Scheckbetrüger auf das Iskander Geld hingewiesen wird. Der User ist zu weit von der Firma entfernt(wie 98%) um das beurteilen zu können. Fast niemand weiß wie teuer Polen war und wie weit Eugs immer! in Verzug war. Polen wurde dreimal in den letzten 24 Stunden gerettet(und im Nachhinein war es rausgeschmissenes Geld). Nächstes Debakel war das Listing an der dänischen Wallstreet(das hat nur einer zu verantworten) und man darf gar nicht sagen was es gekostet hat. Silver Cascade werden monatliche und Sonderzahlungen geleistet und das Ding wird noch viel Freude machen. Talk weiß niemand etwas , da es die alleinige Aufgabe des CEO`s ist. Die drei übrigen Mitarbeiter haben ebenfalls genügend zu tun und ich weiß von was ich spreche. Der in letzter Zeit vielgescholtene Tietze kann arbeiten und man sollte nicht alles schlechtreden. Alles was hier an Luftblasen über die Talkmine abgesondert wird entspricht nicht mal im Ansatz den Tatsachen. Hier tun sich immer wieder User hervor , die nicht investiert sind. Ich kann auf jeden Fall sagen, daß die Gechäftsleitung genau das macht was ihr die User immer aufgetragen haben. Nur melden, wenn etwas zu 100% steht. In diesem Sinne schönes WE. PS. Die Flut von neuen Usernamen hier in den Eugs Boards ist lächerlich und zeugt von fehlendem Rückgrat. |