entweder handelt es sich bei den Herren Rauball, Tietze und der Frau Tschida um raffinierte Geschäftemacher, die den Untergang des Unternehmens EuroGas durch heftigen Aktionismus im letzten Moment verschleiern wollen und die längst abgemacht haben, die HV im letzten Moment abzusagen (wie wo:anders gern mal suggeriert wird) oder es ist doch was dran... mache sich jeder selbst ein Bild.
Für mich ist es so: es gab in der zurückliegenden Zeit zwei wichtige Neuigkeiten: 1. ein großer Fond unterstützt unsere Klage auf Schadensersatz in Sachen Talk - allein die psychologische Wirkung dieser Finanzierungszusage ist nicht zu unterschätzen und 2. Ein Investor ist bereit, größere Summen zur Verfügung zu stellen - ebenfalls eine Nachricht von Format, eine, die dem ramponierten Ruf des Unternehmens gut tut. Und 3. die erfolgreiche Übernahme des Silber-Projekts in Idaho mit Potential.
Seitdem läuft es, das waren in meinen Augen Wendepunkte in der jüngsten EUGS-Geschichte - die aber schon lang andauert und manch ein xx muss sich wohl erst noch daran gewöhnen, dass das Unternehmen nicht mehr auf so tönernen Füßen steht, dass man jederzeit auf seinen Fall hoffen konnte...
Für mich sieht es so aus, als würde es sich neu aufstellen und als wären die Aussichten gar nicht mal so schlecht... wir werden sehen!
Dank an alle Unterstützer!!
Grüße, FS |