Lieber fosca... da hast Du Dir aber einen echt mächtigen Schnitzer erlaubt !!!
:-)
Es wäre schon bedauerlich genug gewesen festzustellen, daß Du nach meinem letzten Posting noch immer nicht verstanden hast, worum es mir hier eigentlich ging.
Doch Du schaffst es tatsächlich, nicht nur den Ausdruck Deiner offensichtliche Verständnislosigkeit zu festigen... nein, Du entpuppst Dich auch noch als ein primitiver und feidseliger Mensch ohne Niveau, dem es in letzter Konsequenz scheinbar doch nur um die Provokation und Beleidigung anderer Boardteilnehmer geht.
Und Du bestätigst mich desweiteren in meiner Meinung, die ich mir schon nach Deinem ersten obigen "Kindergarten"-Posting von Dir gebildet habe. Als ich mir die Frage stellte ob es mich ärgern solle, daß Du - wie Du geschrieben hast - "... glaubst, meine Postings unter der Voraussetzung kaum noch ernst nehmen kannst...".
Schon da dachte ich... " Naja... wen stört´s schon ?"
Es ist kaum vorzustellen, dass es auf diesem Board noch irgendwelche ARIVANER gibt, die nach den obigen Postings auch nur noch einen "trockenen Keks" auf DEINE zukünftigen "Empfehlungen" setzten... !
Aber sicherlich hast Du noch die eini oder andere ID "in der Hinterhand", die Dich trotzdem in Zukunft noch beachtet.
Wie dem auch sei... meine charakterliche Stärke verbietet es mir detaillierter auf Deine einzelnen Beleidigungen einzugehen... denn erstens mag ich mich auf ein solches Niveau nicht herablassen und zweitens sehe ich einfach, welch schwachem Kleingeist diese Aussagen entsprungen sind.
Die sich mir bietenden Möglichkeiten, die entsprechenden Personen bei ARIVA über Deine "Ausfallerscheinungen" in Kenntnis zu setzten, werde ich nutzen und ansonsten... naja... ein Board ist wie der Aktienmarkt... es reguliert und bereinigt sich von allein.
BB. |