Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 2775 von 7775
neuester Beitrag: 23.04.24 21:23
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 194359
neuester Beitrag: 23.04.24 21:23 von: Realist123 Leser gesamt: 37423114
davon Heute: 22719
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 2773 | 2774 |
| 2776 | 2777 | ... | 7775   

21.04.19 21:03
2

19504 Postings, 4474 Tage berliner-nobodyweils gerade auf kabel eins läuft

aller ironie und sarkasmus, wenn man genau hinhört findet man viel wahrheit

"Die rechte und die linke Hand des Teufels"

allein der name ist program, der song dazu sagt alles

 

21.04.19 21:04

19504 Postings, 4474 Tage berliner-nobodywenn man auf die worte achtet

wirde man einiges schlauer  

21.04.19 21:47
2

3135 Postings, 2360 Tage gebrauchsspur@Berliner

Du bist schon so ne Type.

Selbst hier seitenweise unbekümmert off-topic-Monologe halten wie Deine heutige seelische Verarbeitung der Anschläge in Sri Lanka.
Aber meinen Beitrag zu Shakticoin als off-topic löschen versuchen. Nur weil Du nicht raffst, worum es geht.

Häuptling Hauptstadt spricht mit gespaltener Zunge.
Wasser predigen und Wein trinken.
So tun als ob.  

21.04.19 23:25

2718 Postings, 2450 Tage Jackcoint@gebrauchsspur Berliner is nicht das Sozialamt ;-)

21.04.19 23:51
1

1376 Postings, 1910 Tage johe7@mtox@digold

Hallo motox 1982,
viellt.bist du doch die richtige Person, um das Forum wieder in die "Spur" zu bekommen:
Da muß man wissen, ob man sich das antut, Tony Ford hat das gemacht, aber:
Das waren andere Zeiten, da war das Forum noch nicht so umfassend, eher kleiner.

Ich kopier deinen Beitrag solange, bis Alle das begriffen haben der war wirklich super!!!
Kopiert aus "Bitcoin für eine Welt:
Vielen Dank an Motox 1982

15.03.19 22:46
#59
Diesen Beitrag
sollten wir als Einleitung Für "Bitcoin für eine Welt" setzen:
hätte ich nicht besser formulieren können,
wie kann ich diesen Beitrag als Einleitung setzen?, also als ersten Beitrag?

"leute, verkompliziert bitcoin nicht zu sehr, öl, gold oder auch die politische ebene, what ever ...

bitcoin ist einfach nur eine software, weder die politik noch irgendjemand anders haben einfluss darauf.

verbreite einen computervirus, da kann die politik sagen, nein computerviren sind verboten dürft ihr nicht bla bla bla spielt aber keine rolle was die politik sagt, was der ölpreis macht or whatever, bitcoin ist einfach da um verwendet zu werden.

bitcoin ist "nur" software, keine regierung der welt kann alle computer dieser welt durchsuchen und verbieten lassen, das geht nicht, genau so wenig wie es geht dass man schadsoftware verbietet. klar man kann es verbieten, es hat aber keinen einfluss.

man muss sich einfach damit abfinden und aufklärung betreiben um sich davor zu "schützen".

das was bitcoin von schadsoftware unterscheidet das bitcoin nicht schadet sondern für alle nur vorteile bietet, zumindest für 99% der menschheit und das geht noch weniger weg als schadsoftware die auch nicht aussterben wird, auch wenn politiker/regierung xy noch so sehr sagt dürft ihr nicht böse böse böse ;-)

man darf bitcoin nicht zu sehr verallgemeinern, sondern es nur ganz simple sehen, es ist "nur" software, überall frei verfügbar.

@digold: das ist ein "Full-Time-Job", um das Forum auf "Linie" zu halten, das kann keiner
schaffen/machen/"Bock drauf" zu haben.
 

21.04.19 23:57

1376 Postings, 1910 Tage johe7@motox1982

Wenns dier's nichts ausmacht, würde ich deinen Artikel in unregelmäßigen Abständen
immer wieder ins Forum stellen, der Artikel war super gut.  

22.04.19 00:08

1376 Postings, 1910 Tage johe7@motox1982

Alein wg. den newbees,
die würden den Beitrag nie wiederfinden, der muß 1-mal pro Woche
neu gepostet werden!!!
 

22.04.19 00:58

1376 Postings, 1910 Tage johe7Stellt euch das mal vor:

22.04.19 07:41
1

295 Postings, 3154 Tage A28887004Ich komm mal zum Thema zurück

Ist die Bitcoin Mempoolsize ein guter Indikator für ansteigende Kurse? Den Anstieg anfang April hat sie vorhergesagt. 

 
Angehängte Grafik:
mempool.png (verkleinert auf 41%) vergrößern
mempool.png

22.04.19 08:18
2

3135 Postings, 2360 Tage gebrauchsspurBTC Mempool/Onchain-Bewegungsanalysen @ A28887004

Moin, ich hatte das auch gesehen Anfang April, da war es kurzzeitig richtig voll geworden im Mempool. Der Kurs ging stark nach oben, dann haben auch viele ihre Coins zu den Börsen geschafft — oder weg davon, man weiß es nicht. Jedenfalls ist mal klar, dass das korreliert. Das sind eben die echten Bitcointransaktionen, ohne Börsen etc.
Kurzfristig ändert sich aber auch viel bei der Zahl der Transaktionen, es schwankt stark. Daher ist eine tägliche Analyse schwierig. Aber grundsätzlich sind das wirkliche fundamentale Daten. Das gibt und gab es so bei keinem anderen Asset zuvor.

Dazu ein heißer Tipp:
Dieser Grundgedanke hat Willi Woo dazu bewogen, die Onchain-Daten detaillierter zu analysieren.
Er hat (inzwischen in Kollaboration mit Murad Mahmudov und noch einem) einen mittlerweile riesige Menge an Onchain-Auswertungen und Analysen online, sehr eindrucksvoll.
Und zwar arbeitet er so gut wie immer mit Durchschnittszahlen, z. B. über zwei Wochen gewichtet. Und kommt damit an interessante Ergebnisse.
http://charts.woobull.com
 

22.04.19 08:27
1

3135 Postings, 2360 Tage gebrauchsspur@Jackcoint

Ne, Sozialamt ist er sicher nicht. Berliner misst aber mit zweierlei Maßstäben. Und führt sich dabei auf wie der Gerechte persönlich. Seine Maniephasen hat er nicht wirklich im Griff. Eine Entschuldigung wäre durchaus angebracht. Aber ob er diese Größe hat?
 

22.04.19 08:38

295 Postings, 3154 Tage A28887004Moin

Die Seite kannte ich noch nicht. Das meiste scheint mir zu viel Average um danach zu handeln aber Trends lassen sich bestimmt ableiten. Ich finde die HODL Waves :-) sehr spannend. Vor allem wenn man sich die 5Y HODL anschaut die momentan auf 0,8 zurückgeht. Die alt eingesessenen HODLer haben nur 20% Ihrer Bitcoins bisher verkauft. Der Bitcointhroughput ist auch ganz aufschlussreich um den Gebrauch von Bitcoin über einen langen Zeitraum zu analysieren. Hier sind auch die Spikes bei den Preisanstiegen 2017 und April 2019 zu sehen. Aber da das bestätigte Transaktionen sind, wird der Mempool der bessere Frühindikator sein.

 

22.04.19 09:17

3135 Postings, 2360 Tage gebrauchsspurAktuell leitet Willi Woo aus de Onchain-Analyse ab

... dass wir zu 99 Prozent den Boden bei über 3K bereits gesehen haben. Und dass es nach dem starken Upmove über 5K erstmal wieder nach bis zum nächsten Widerstand gehen dürfte, wohl um 4,2K herum. Das entsprechende Analysechart ist sehr überzeugend, ich finde es grad nur nicht.

Sich selber durch die Charts zu friemeln, ist aber durchaus mühevoll.
In der sechsstündigen Debatte auf Tone Vays Youtubekanal mit 6 bis 7 anderen Tradern und Analysten erläutern Willi Woo, und  Murad Mahmudov und David Puell ausführlich über weite Strecken die OnChain-Auswertungen und ihre Schlüsse, die sie ziehen. Sehenswert.
https://www.youtube.com/watch?v=LrGx0lhdNBY  

22.04.19 11:23
1

560 Postings, 2189 Tage Mr49Golden cross

Wurde eingeleitet, der 50er steht über den 200er, wenn ich das richtig gesehen habe. Für alle die einsteigen wollen, wäre dies ein Signal. Darüber hinaus gehe ich nicht davon aus, nochmal die 4,2 zu sehen (dafür müsste bearisher sein), nachdem Anstieg auf über 5,3 gab es den Rücksitzer bis auf ~4,9 der aufgekauft wurde. Nur meine Meinung für die stillen mitleser, die noch einsteigen wollten oder nachlegen, ansonsten, könnt ihr bei 6k einsteigen.
Wem der golden cross kein Begriff ist, googeln, ich denke der Aufwärtstrend hat begonnen.  

22.04.19 11:25

51585 Postings, 3138 Tage Marc2015Kein Mensch auf der Welt kann vorhersagen

... wie ein Kurs verläuft, ausser ...

- ... 1000 Leute (youtuber meist) sagen den Kurs voraus: einer trifft immer ins Schwarze.
- ... derjenige der mit einer bestimmten Menge rein oder raus geht.


Das einzige was man im Prinzip voraussagen kann ist, dass es nach einem Hype in der Regel wieder abwärts geht und wenn es sich wieder ausreguliert hat, sprich wenn der Boden erreicht ist, es wieder langsam hoch geht. Bis dann der nächste Hype wieder beginnt usw.
Also, so war es auf alle Fälle immer beim Bitcoin. Und dass dieser nun bis zum Hype ansteigt, gamsbichler, das wirst auch Du nicht ändern können, auch wenn Deine Glaskugel was anderes sagt.

Was Du gern machst, so wie ich Dich einschätze: Du suchst Dir einfach irgend einen der 1000 youtuber heraus, der nun gerade das herauslallt, was Du gerne hören möchtest. Bitte, die Freude kann und will Dir auch keiner nehmen ... geniess doch einfach das schöne Ostermontagwetter und kühl Dich etwas ab mit zB einem herrlich frischen Bierchen, mit oder ohne.  

22.04.19 11:30
1

84 Postings, 1834 Tage Holger1976berliner...

warum kommt der BTC derzeit nicht von der Stelle??  

22.04.19 11:48

51585 Postings, 3138 Tage Marc2015Mr49: Der Kurs kann schnell 20% steigen und

... danach wieder für kurze Zeit 50% runter gehen. Ähnliches gab es doch auch vorher schon in einem Bullrun.

Wo ich Dir recht gebe. Der Kurs ist mM nach auch sehr gut um einzusteigen. Selbst bei 6000 (hab ich ja letzten Sommer/Herbst auch gemacht) denke ich kann man gut noch rein, wenn man halt erst dann noch flüssig ist. Sollte der wirkliche Hype nämlich kommen, dann kann es diesmal weit über das alte ATH gehen ... je länger es jetzt noch langsam rauf geht um so später kommt der Hype und um so heftiger wird der.
Trotzdem würde ich den Neueinsteigern empfehlen: investiert nur soviel wie ihr auch bereit seit zu verlieren. Für diejenigen die ganz unsicher sind. Kauft einfach mal nur zB für 20 € Bitcoin, anstatt es eventuell am kommenden Samstag im Lotto zu verspielen. Beim Lotto ist es erst mal weg, bei Krypto ist es auf dem eigenen Konto (Wallet).  

22.04.19 12:04
6

18905 Postings, 5755 Tage Motox1982johe7

du kannst das so oft weiter posten wie du willst, irgendwann wird es halt mal spam heißen ;)

wie meinst du das forum wieder in die spur bringen?
ich glaub da bin ich auch nicht der richtige, ich poste halt wenn mir danach ist, aber ich hab nicht das Bedürfnis irgendjemanden  belehren zu wollen.

wer das potential von bitcoin erkannt hat wird bestimmt noch viel freude mit dem preis haben, wer nicht der halt nicht *gg

wer das pech hatte ende 2017 eingestiegen zu sein, muss den blick auf den chart halt etwas weiter weg richten.
das passiert doch fast täglich, der kurs steigt kurz schnell an, fällt danach wieder komplett runter, nach paar tagen gibts dann wieder eine erholung und steigt weiter.

ganz genau so ist es auch auf jahressicht, bitcoin ist bitcoin verdammt viel potential und deswegen sehen wir auch neue ATH´s, zumindest bin ich fest davon überzeugt.

allein die tatsache dass man bitcoin überhaupt mit einem preis festsetzen kann ist ja schon das geniale, werte werden rar und einzigartig gemacht und genau diese tatsache ist eine aufstrebende technologie und keine absteigende, Geld bleibt halt immer einer der wichtigsten Dinge, solange wir nicht zum 1:1 Tauschhandel zurückkehren wird sich die sicherste Technologie durchsetzen, das ist nun mal Bitcoin.

Ob Firmen oder wer auch immer Blockchains für deren Daten programmieren ist mir wurscht da seh ich kein Potential da werden wohl 1000te Blockchains entstehen/verwässert werden hauptsache man hat eine, mit dem Dezentralen Gedanken hat das genau NULL zu tun hauptsache die Daten sind mehr oder weniger sicher... Wenn wer davon profitieren will muss in die Firma ansich investieren aber nicht in den Altcoin.  

mir geht es rein um das Geldwesen, da ist für mich einfach das meiste Potential dahinter und nur da macht es auch sin das ein Coin z.B.: Bitcoin mit einem Preis bewertet wird und daran gemessen wird.
da wir auch noch in 50 Jahren vermutlich mit Geld bezahlen werden und nicht in den direkten Tauschhandel zurück gehen, davon gehe ich zumindest aus, wird Bitcoin noch eine tolle Zukunft vor sich haben den der Schrei nach Sicherheit wird mehr und nicht weniger werden...

 

22.04.19 14:35
1

3 Postings, 1829 Tage MartinZiBCH

Danke für Eure Hilfe, hat geklappt das Verschicken, nun weiß ich auch den Unterschied von BCH, BCH ABC und BCH SV...  

22.04.19 17:48
6

44124 Postings, 6602 Tage minicooperBtc wird im zeitalter der digitalisierung

Das maß aller dinge werden als weltweites digitales dezentrales zahlungsmittel. Auch als wertanlage ist der btc bestens geeignet und wird gold successive den rang ablaufen.
Viele erkennen aktuell das wahnsinns potential nicht oder wollen btc einfach nicht akzeptieren. Die ewig gesteigen  werden wahrscheinlich erst viel zu spät realisieren, dass der zug abgefahren ist.  Dann ist das gestöhne groß, wär ich doch mal besser eingestiegen.....
-----------
schaun mer mal

22.04.19 18:10

267 Postings, 2354 Tage stksat|229112615British Virgin Islanders im Katastrophenfall

Britische Jungferninseln unterstützen Notfallplan mit Krypto-Wallet
...
Die Idee hinter der Partnerschaft ist, dass British Virgin Islanders im Katastrophenfall, wenn die traditionellen Mittel unterbrochen werden, LIFEWallet nutzen können, um staatliche Unterstützung zu erhalten. Die Regierung wird in einem solchen Fall auch die Blockchain-Technologie einsetzen.
...

Weiterlesen - https://cryptoevo.de/index.php?threads/...plan-mit-krypto-wallet.460/  

22.04.19 18:17
1

84 Postings, 1834 Tage Holger1976Da schießt der BTC...

auf 5.436 hoch und sogleich fällt er wieder um 110$. Mist  

22.04.19 18:55
1

196 Postings, 2356 Tage TerranovaLieber Holger

Das sind normale Tests der Widerstände......  

22.04.19 19:37

84 Postings, 1834 Tage Holger1976Trotzdem doof.....

soll schnell weiter hoch gehen  

Seite: 1 | ... | 2773 | 2774 |
| 2776 | 2777 | ... | 7775   
   Antwort einfügen - nach oben