Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 2462 von 7776
neuester Beitrag: 24.04.24 23:42
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 194396
neuester Beitrag: 24.04.24 23:42 von: minicooper Leser gesamt: 37456514
davon Heute: 5265
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 2460 | 2461 |
| 2463 | 2464 | ... | 7776   

19.10.18 02:17
4

886 Postings, 2726 Tage mr. robotalpha

btc ist nach wie vor die antwort auf die weltwirtschaftskrise von 2008

die blocksize thematik ist kein bug , sondern eine masterfunktion . diese sorgt , dass nicht nur hodl betrieben wird. es geht am ende darum , dass ein besseres währungsystem entsteht. das funktioniert natrülich nur , wenn die gerechte umverteilung erfolgt...
dazu gehört die mining umverteilung , wertigkeits umverteilung( jeder hat irgendwo sein sell limit)..
btc soll in der anfangsphase neue nachfrage generieren durch hypes und crashs...
so macht man btc unattraktiv für große investoren..
bei 1mio dollar btc wertigkeit kann man ohne problem eine ein cent transaktion durchführen zu günstigen gebühren..
das netzwerk soll nur nicht überlastet werden in der anfangsphase, darum sind wir auf intelligente sidechains angewiesen..
das habe ich natürlich recht früh erkannt und habe dadurch auch mehr in altcoins investiert, statt in btc selbst.. darunter zählen vorallem eth ltc und monero. ..
das war am ende auch die bessere entscheidung gewesen.. btc hat 2000% gemacht und die oben erwähnte altcoins haben 8000% erreicht..
das nicht ohne grund...
ein neues währungssytem muss sich etablieren . nur gemeinsam sind wir stark. . so sieht es satoshi..
das blicken leider die meisten leute hier leider nciht..
sie betrachten btc als ponzi und genau dies ist der menschliche instinkt der gier..
menschlich nicht verwerflich , aber moralisch verwerflich. satoshi hat das heutige problem gesehen.. es ist kein dauerhaftes problem .. das ist die masterfunktion hinter btc , welche den btc von den anderen coins technisch  abheben lässt.
dieses temporär beschränkte problem löst nur der community und globalisierungseffekt durch vertrauen .. die investoren werden entwertet.. nur mit einer entwertung der groß investoren , kann btc mathematisch versuchen ,einen neuen standard zu generieren..
btc soll kein ponzi und auch nicht missbraucht werden.. die leute mit dieser einstellung werden entwertet..
keiner kauft btc zu überteuerten preise, weil btc noch nicht populär genug ist.. das vertrauen macht den wert einer währung...
hier nochmal die 3 funktionen einer währung aus...
https://de.wikipedia.org/wiki/Geldfunktion

hier kannst das nachlesen..
die temporäre beschränkung schreckt die aufbewahrungsfunktion in der wertigkeit temporär ab.
dafür sorgt die 1mb funktion.. .
es ist kein problem sondern eine mathematische masterfunktion.... es geht um die soziale gerechtigkeit... die ist mathematisch definiert und nicht manipulierbar...
da können investoren versuchen zu manipulieren, aber dies ist genauso unmöglich, wie den btc zu verbieten und das dann zu kontrollieren..
durch den vertrauens effekt kriegt , dann btc irgendwann die funktion einer perfekten währung..
die 1mb blocksize ist kein problem , sondern sorgt für die sozialgerechte umverteilung..
satoshi will damit nicht den adel von der fiat entwertung befreien....
satoshi sagte ... wir sind alle satoshi nakamoto..
das ist genau der punkt, welche die meisten youtuber usw einfach nicht verstanden haben. sie sind oberflächlich aber leider fachlich inkompetent..
dieser beitrag ist ein beweis für die zukunft...
ich beschäftige mich seit jahren mit btc sehr sehr intensiv und als wirtschaftsinformatiker weiß ich wovon ich spreche..
das sind die wahren gründe warum btc nach wie vor die nr 1 ist..
jetzt temporär sind sidechains lösungen gefragt, welche temporär das btc netzwerk entlasten und sinnvoll ergänzen...
viele sehen den fokus auf anonymität einer währung.. deshalb lieben die deutschen ja nach wie vor das bargeld.. schwarzarbeit usw...
btc bietet bewusst nur die pseudonymität und man kann selbst entscheiden , ob man seine btc anonymisieren möchte.. früher waren es mixing dienste...
btc mixing lief wie folgt ab.. das btc netzwerk wurde getestet und zeitgleich mit verschiedenen transaktionen überflutet... ziel war es somit den aufwand der verfolgung zu erschwären..
dies war natürlich nicht effektiv genug.. dadurch kamen dann die anonymen währungen ... zb monero usw...
sie haben keine öffentlich einsehbare blockchain und somit kann man die btc waschen und anonymisieren , ohne das btc netzwerk zu überlasten..
deshalb sind diese blockchain sidechains , wenn sie noch ein paar weitere anforderungen erfüllen..

ich kann nur sagen , dass die besten technischen informativsten beiträge jahre lang von mir kamen. ich erkläre es ausführlich und sachlich mit fachlicher kompetenz.. diese fehlt mir bei hosp usw...
manche sidechains sind langrfristig brauchbar.. aber manche sidechains sind halt eben auch nur temporär notwendig..
mit fachwissen und insider infos usw.. kann man natürlich am ende auch geniale prognosen treffen..
dadurch habe ich auch sehr oft recht mit meinen thesen..
früher wurde ich immer als verschwörungstheoretiker abgestempelt..
heute sehen wir die beweise meiner kompetenz..

von mir kann man sehr viel informatives lernen. .. das ist einfach fakt..
die trolls sind ein hinderniss ,warum ich nicht mehr so viel aktiv poste.. so geht es auch andere forum teilnehmer.. dumme trolls kommentare kriegen mehr likes , als informative beiträge..
wer postet da noch gerne?
keiner..
wenn der crash weitergeht , was auch passieren wird, dann wird es hier forum auch wieder respektvoller..
ich kann dir nur empfehlen ...
trau den richtigen leuten....




 

19.10.18 02:18

886 Postings, 2726 Tage mr. robotergänzung des btc marketing effekt

btc hat kein aktives marketing..
btc marketing läuft durch hypes und crashs..
auch dies wird ein beweis für die zukunft sein
#trustinrobot  

19.10.18 09:26

1729 Postings, 2443 Tage TonY417also 1.

@ kleinanleger....
was hat online und privat seine finanzen regeln mit sich einschließen und mit keinem mehr zu sprechen zutun? dieser zusammenhang ist an sinnlosigkeit nicht zu übertreffen.
fakt ist, dass die leute mal lernen sollten ihre finanzen privat zu regeln und sich selber über das netz entsprechend zu informieren was es für möglichkeiten gibt, ANGEBOT GIBTS JA GEUG!
der bei der bank saugt dich nur aus, der will schließlich nur ein produkt verkaufen, sei es ne versicherung oder eben nen sparplan oder was anderes wo sich ein 3 jähriger ausrechnen kann, dass die alle schwachsinn sind.

@tysson
was hat die praktische appfunktion mit seinen investoren zutun? informierst du dich über jedes produkt im baumarkt, supermarkt, usw über die investoren der sache? da kannste nämlich sicher sein bald gar nichts mehr zu kaufen :D
was die mit den daten machen ist vollkommen bums, da man selber zustimmt, dass diese für vergleichsangebote an 3. geleitet werden. man ist sich dessen also VOLLKOMMEN BEWUSST!
das gleiche gilt für FB, instagramm, youtube, google, apple, was auch immer.denkst du ernsthaft die machen nichts mit deinen daten? jesus wach auf echt.  

19.10.18 11:29

2718 Postings, 2452 Tage JackcointBinance ???

Bin unterwegs und bekomme keinen Kurz  angezeigt???  

19.10.18 11:32

2718 Postings, 2452 Tage JackcointDanke jetzt gehts wieder ;-)

19.10.18 17:21

118 Postings, 2339 Tage Tysson@Tony

Ich bin mir dessen schon bewusst das meine Daten überall einfliessen und ich das auch nicht verhindern kann, aber zum kündigen meiner Verträge und um eine Übersicht über meine Finanzen zu haben brauche ich sicher keine App.
Aber jeder kann nutzen was ihm Spass macht und was er selber für gut empfindet  

19.10.18 17:53

1729 Postings, 2443 Tage TonY417gibt doch nur darum,

dass es einfach auf höchstem lvl zeitintensiv ist. schneller als ne app aufrufen und knopf drücken ist halt kaum noch möglich. andere warten in ner hotline, sofern es telefonisch möglich ist oder müssen es halt schriftlich erledigen und versenden.

was man alles braucht und nicht braucht ist eine grundsatzdiskussion die sinnlos ist. ich BRAUCHE ein dach über dem kopf, nahrung und wasser. das sind dinge die ich BRAUCHE! alles andere dient nur mein leben effizienter oder entspannter oder lustiger zu gestalten, eben zu meiner persönlichen zufriedenheit.

es ändert allerdings nichts daran, dass sich ein ganz massiver großteil der deutschen auf dem effizienzlvl des 15 jahrhunderts bewegt. kontoauszüge in papierform abholen und zuhause lagern z.b.
WTF sag ich da nur. zeit und materialverschwendung in reinform. und das ist halt einfach indiskutabel. da gibts keine meinung zu. es ist in anbetracht unserer möglichkeiten zur netzspeicherung solcher daten vollkommen falsch zu behaupten "ja ich brauche das aber so".

nur im land der freien sinnlosen meinungsäußerung ist ja leider alles möglich. das ist der grund warum deutschland jedes jahr in der digitalisierung weiter abgehängt wird  

20.10.18 17:50

92 Postings, 2360 Tage KennstDuNichtMr.Robot

erstmal will ich mich bedanken für solch ein Vernünftigen und Informations REICHEN Text.
Leider konnte ich Persönlich das nicht Deuten, ob du mit dem Crash Bitcoin meinst oder das Fiat System..

Leider fehlen hier wirklich solche Jungs wie Du, Berliner,Zaka,Motox usw hier. Bzw die sich auch VERNÜNFTIG,Informativ äußern. Sie schauen auch rein kein Them,aber haben kein Bock auf dumme nicht begründete aussagen wie es hier ist zu Antworten.. Nutzt doch einfach Igno Funktion und macht daraus wieder ein  Vernünftiges Forum. Das hier auch leihen wie ich das Verstehe,ich bin zwar Investiert aber würde gerne gute Informationen lesen.
 
Möchte jetzt noch bissl Spekulieren und Zocken, möchte gerne Aktien kaufen.. BVB,Wasserstoff und Hanf Aktien Kaufen. Kann mir  jemand Tipps geben welche Börse dafür die Beste ist  

20.10.18 19:19
1

510 Postings, 2326 Tage Chris T IanLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.10.18 07:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung

 

 

20.10.18 20:49

2718 Postings, 2452 Tage JackcointLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.10.18 07:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

21.10.18 23:30
1

5968 Postings, 2500 Tage romanov17Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.10.18 11:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

22.10.18 01:15

118 Postings, 2339 Tage Tysson@Romanov

Dich interessiert es aber doch oder ?
Na ja und wir wissen doch trotzdem das Schweinebauchhälften viel interessanter sind als BTC  

22.10.18 03:22

5968 Postings, 2500 Tage romanov17@Tysson

Schweinebauchhälften kannst wenigstens essen !
Die meisten coins kannst du dir, weist eh wohin stecken.  

22.10.18 13:35
1

118 Postings, 2339 Tage Tysson@Romanov

Stimmt aus der Sicht haben Coins wirklich keinen Sinn !
Keine Ahnung wie man sich virtuell irgendwas dahin stecken kann ?
Fiatgeld dagegen kann in den Regionen dahinten zum Abwischen dann doch nützlicher sein stimmt !  

22.10.18 20:49

552 Postings, 3506 Tage John_RangoSollte klappen

Geht auch mit einem Paperwallet  

22.10.18 20:50

552 Postings, 3506 Tage John_RangoUnd

Wenn du es laminierst, kannst es gleich mehrfach brauchen  

22.10.18 20:52
1

552 Postings, 3506 Tage John_RangoDas Forum

Hat soeben seinen Tiefpunkt erreicht. Aber ein wenig Humor kann ja nicht schaden.  

22.10.18 22:20
2

510 Postings, 2326 Tage Chris T IanLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.10.18 11:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

23.10.18 09:40

61 Postings, 2033 Tage ich bin auch daBewertung und neues vom Bakkt

Ist das normal das jeder Nutzer der eine Bewertung bekommen hat einfach die möglichkeit hat umzuwandel? Ich finde das ist Betrug an den mitlesern!!!
Antwort vom Moderator:
Der Moderator gab folgenden Grund an: Kein Regelverstoß. Siehe Forumregeln. Jeder Nutzer hat die Möglichkeit eine "Witzig"-Bewertung in ein "Interessant" umzuwandeln. "Witzig"-Bewertungen dienen oft einfach nur der Provokation und sind keine ernsthafte Bewertung eines Postings.

Ich finde das nicht in Ordnung , was ist eure meinung dazu?

Bakkt startet am 12. Dezember: Gibts dann einen neuen Berglauf?
https://coincierge.de/2018/...auswirkung-auf-kryptos-und-bitcoin-etf/
 

23.10.18 11:50
1

123 Postings, 2177 Tage Idadscho#61553

Ja, das ist leider normal hier. Ich finde das auch wirklich frech, dass Bewertungen einfach verändert werden können. Wenn ich mir anschaue wie viele "Witzig" Mr. Robot in "Interessant" umgewandelt hat, ist das einfach ...

Bakkt klingt sehr spannend und könnte  langfristig Auswirkungen haben. Das deswegen am 12.12 ein neuer Bullrun startet, glaube ich erstmal nicht. Ich denke das dauert ein paar Monate.  

23.10.18 12:03
1

213 Postings, 2221 Tage markowskyBakkt Neues und Altes

BAKKTisches:
BAKKT BEGINS: DECEMBER 12: Bakkt Will Begin Trading Bitcoin Daily Futures Contracts. https://abacusjournal.com/bakkt-begins- ... ts-dec-12/

What You Must Know About Bakkt
https://blockchainwhispers.com/bakkt/

Could Bakkt Bitcoin Futures Market Launch in December Lead to ETF Approval?
https://cryptoslate.com/could-bakkt-bit ... -approval/  

23.10.18 12:07

213 Postings, 2221 Tage markowskyLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.10.18 12:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

23.10.18 15:41

1041 Postings, 5736 Tage turbo-elchLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.10.18 18:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

Seite: 1 | ... | 2460 | 2461 |
| 2463 | 2464 | ... | 7776   
   Antwort einfügen - nach oben