kompliziert ist das nicht - man muss nur nen knopf drücken udn drauf achten dass sie unter diese linie kommen - sonst heissa der tolle euro
und um den knopf drücken zu können - muss man wissen was die amis im chart bewegt aber warum diskutieren wenn man es getradet hat
hauptsup - bitte 1x plätten - man hat ja ansprüche
@leau: nein gewusst habe ich es nicht - aber ich war mir sicher das das umfeld gut für noch einen oben drauf ist - und es war billigst abzusichern und sah toll im chart aus und last wer handelt hat im zweifeksfalle recht
Die wichtige Marke von 1,3160 in EUR/USD wird gerade getestet. War zwar oft Unterstützung in den letzten Wochen, aber jeder weitere Test macht die Unterstützung "weicher".
Nach Neujahr ist EUR/USD normalerweise aus saisonal schwächer.
musicus1
: mike, viel interessanter sind der YEN, AUD,
NZD zum USD....... NZDUSD bin ich long gegangen und EURNZD im long habe ich teilgewinne mitgenommen und suche den shorteinstieg AUDUSD ebenfalls short ...
und hat mit diesem Trade im letzten Quartal 16 Mrd. verballert - ein Drittel ihres Gesamtkapitals von 50 Mrd. Das trieb auch den Short-Squeeze im Euro.
Zerohedge glaubt, dass die forcierte Euro-Repartriierung nun ihr Ende gefunden hat, auch erkennbar in EUR/JPY.
EUR Repatriation Over? European Currency Slumps Submitted by Tyler Durden on 01/02/2013 11:27 -0500
It seems our premonition of Europe's year-end desperate need for Euros to prop up their ailing and illiquid books has indeed come to an end. EURUSD is heartily disagreeing with US equity exuberance and, more importantly, the all-important carry driver EURJPY is pointing to a decided risk-off aspect as Europe closes its first trading day of the year.