Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain

Seite 77 von 601
neuester Beitrag: 09.09.24 18:21
eröffnet am: 29.06.16 11:46 von: Pitchi Anzahl Beiträge: 15019
neuester Beitrag: 09.09.24 18:21 von: Kursverlauf_ Leser gesamt: 4453411
davon Heute: 1657
bewertet mit 35 Sternen

Seite: 1 | ... | 74 | 75 | 76 |
| 78 | 79 | 80 | ... | 601   

02.09.17 12:04

276 Postings, 4301 Tage benjamin73Steuer-Report

https://cointracking.info

kann hier sehr hilfreich sein, einen Überblick zu behalten.  

02.09.17 12:06

13 Postings, 2607 Tage Spok60Bitcoinmarktplatz

Ich gucke mir grad die Seite an. Dabei fällt mir auf dass die Preise auf der Käuferseite niedriger sind als auf der Verkäuferseite.
Ist das normal oder bringe ich da was durcheinander?
https://www.bitcoin.de/de/btceur/market
 

02.09.17 12:51

2106 Postings, 3736 Tage Siro100@rüdi

Manche wollen einfach nur Ihre Augen verschliessen. Und dann kommt das große Gejammere!

 
Angehängte Grafik:
lemming_und_bitcoins.png
lemming_und_bitcoins.png

02.09.17 12:52

717 Postings, 5505 Tage virus moschinoGodfather

Ja bin eingestiegen, weil ich noch noch ein bisschen auf höhere kurse spekuliere, aber nicht 100 (dass sind 100% mehr als jetzt, 250mio mehr und wir haben jetzt erst die 250mio erreicht).
Die anderen Werten haben gestern eine Konsolidierung gestartet.
Ich hoffe das die 100 € erreicht werden aber für das muss wirklich viel passieren. Spannend wird es wenn die Grossbanken sich wirklich alle für diese Kryptowährung entscheiden. Dann könnte es wirklich Kürse über 200-300 € geben in kürzester Zeit.
Aber noch stehen wir in einer ähnliche Situation wie vor ein paar jahren mit der Mariuhana für Pharma zwecke.  

02.09.17 13:01

33 Postings, 2637 Tage breite128@Siro

Die Einzigen, die ständig jammern, seid ihr. Verstehe nicht, was es euch bringt, wenn ihr hier so rumheult, obwohl ihr keine Anteile habt?  

02.09.17 13:27
2

74 Postings, 4855 Tage -rüdi-Ich,

Jammer nich. Will nur manchen die Augen öffnen.wenn ich hier höre das bald die mk von ner Mrd gebrochen wird kann ich nur lachen.investiert mal Haus und Hof...versteht mich nich falsch bin selber in btc investiert.und das nich wenig.langfristig geht da noch was..Bei bitcoin Group vllt auch.aber 100+ is wohl mächtig übertrieben momentan  

02.09.17 13:35
Ich bin langfristig in dieser Traumaktie, einem der besten Wachstumswerte, die der deutsche Aktienmarkt derzeit zu bieten hat (vielleicht der Beste?) drin. Mich interessiert nicht, ob Sie wieder mal um 20 % oder 50 % fällt, denn die kommt immer wieder, davon bin ich überzeugt.

Wer mich kennt, weiß, dass ich viel rumscherze.

Der Post mit 100 noch im September sollte keine Kaufempfehlung oder dummes Gepusche sein. Wenns erst später irgendwann klappt, ists auch ok (wird garantiert kommen).

Nur bei dieser Aktie bin ich mir tatsächlich nicht sicher, ob wir nicht bereits Ende September ÜBER 100 stehen ......

Jeder entscheidet selbst. Der Markt insgesamt scheint sich derzeit entschieden zu haben....

Meine Meinung, keine Kaufempfehlung.    

02.09.17 13:48
2

33 Postings, 2637 Tage breite128@rüdi

Und wieder muss mich wiederholen, sorry an alle, die die Story schon kennen:
Ich sehe die 100+ nicht als übertrieben an - auch dass es dem tatsächlichen Wert nicht entspricht ist hier zweitrangig. Das Geheimnis liegt eben in den 25%: verkauft jemand seine Anteile kauft sofort jemand wieder nach - da die Nachfrage auf Grund des Hypes und des ZUKUNFTPOTENTIALS um Bitcoin UND um die Bitcoin Group enorm ist.
Ich denke, wir haben in den letzten 2 Tagen gesehen, wie der Kurs abgehen kann - und einschätzen lässt sich dieser nicht. Krass nach unten geht dieser nicht, da die große Nachfrage die Verkäufe auffängt. Wie es nach oben hin weitergeht, kann derzeit kein Mensch beantworten. Allerdings halte ich persönlich die 100 in den kommenden Wochen durchaus für möglich.

 

02.09.17 14:17
2

1729 Postings, 2621 Tage TonY417auch ich schätze die 100+

als absolut realistisch an.
wenn jetzt dann bald eine konsolidierung einsetzt auf sagen wir einfach mal ca 40 oder 35 und dann der selbe effekt wie beim letzten mal eintritt, also ca 1-2 wochen langsam vor sich hindümpeln und dann peng richtung ich sag einfach mal 75, ganz einfach weil der zock oder was auch immer sie so hochtreibt.
und man darf weiterhin nicht vergessen....es wird auf bitcoin.de nur mit bitcoins gehandelt.
ethereum ist keine absturzkryptowährung sondern die 2 entwickeln sich gerade wie gold und silber hoch. in kanada sind jetzt effektiv etherautomaten aufgestellt worden. ich wiederhole mich halt zum x-ten mal, nicht weil ich wen überzeugen oder bekehren möchte oder wem zum kauf verleiten möchte, es ist einfach nur eine vision, aber eine erreichbare!
wenn ether mit in den handel bei bitcoin.de aufgenommen wird und menschen mit 2 währungen dort gleichzeitig zocken können UND sich der kundenstamm weiter ausbaut auf 1 million, dann sind die umsatzwerte der group ABSOLUT nicht utopisch, dann ist der kurs der bitcoin group ABSOLUT nicht! überbewertet usw. natürlich macht sich der kurs noch an mehr dingen aus und dennoch sehe ich das ding ganz klar stabil bei 100+.
man siehe mal nvidia...seitdem die ins geschäft beim autonomen fahren eingestiegen sind sind die von ca dauerhaft auf 10-20 rumkrüppeln auf 140+ gestiegen und dort halten sie sich!
ich persönlich, dass hier sehr sehr viele unerfahrene kleinanleger schreiben oder so minizocker, die gleich bei nem kursanstieg von 5-10 euro nen kompletten dachschaden bekommen.
aber hier ist richtig große geduld angesagt. geduld zur aufnahme von mehr kryptos im angebot und geduld zur unternehmensentwicklung die halt erstmal richtig in fahrt kommen muss. letztes jahr minus, dieses jahr gutes plus, nächstes jahr richtig dickes plus usw.
folglich, anhand der simplen aktuellen fakten und mit bezug zur realität sind 100+ ein ABSOLUT erreichbaeres kursziel für 2017. vllt nicht september oder oktober. aber warum nicht im dezember? komplett realisierbar und keine utopie TROTZ der auf jeden fall kommenden korrekturen!
godfather scheint auf dem gleichen zug wie ich zu fahren und wir genießen aktuell einfach nur die entwicklung  

02.09.17 15:23

370 Postings, 2748 Tage KojeRe: Tony

Im Großen und Ganzen bin ich da voll bei dir Tony...
Vielelicht geht es bei der Konsolidierung auch gar nicht so weit runter, da im Moment einfach so eine große Nachfrage herrscht. Bei dem Wert ist zur Zeit einfach alles offen aber ich denke bis zum Jahresende geht es noch um einiges nach oben und wenn alle dieser Meinung sind und nicht voreilig verkaufen kann es auch sehr schnell noch viel höher gehn.  

02.09.17 16:13
2

32 Postings, 4204 Tage osmasterSchließe mich den Vorrednern an

Schließe mich den Vorrednern nochmals an. Wir haben es mit einem Juwel von Aktie zu tuen und mit einer wahren GELDDRUCKMASCHINE ! Jeder der das für abstrus hält, soll sich mal 1 Stunde Zeit nehmen und die Umsätze auf bitcoin.de zusammenrechnen für die letzten zwei Monate. Das wird einem die Augen für das zukünftige Wachstumspotenzial öffnen und es wird einem die Kinnlade runterfallen !! Auch das Führungsteam macht auf mich einen sehr seriösen und engagierten Eindruck. Vlt war ja einer auf der HV und kann mehr berichten ? Herr Flaskämper von der Priority AG macht auf mich einen sehr seriösen und motivierten Eindruck mit seiner Vita. Ich denke spätestens nach einer Ad-Hoc für die Q3 Zahlen wird es nochmals einen ordentlichen Schub nach oben geben, weil spätestens dann noch mehr Leute das riesige Gewinnwachstum sehen werden. Würde es sogar ziemlich witzig finden, wenn Bitcoin Group SE noch einpaar Bitcoins verkauft.
Q3: 1,5 Mio Umsatz und 2,5 Mio Gewinn ? ;) Hätte was

Und wenn die Amis und Bitcoin-Instis erstmal diese Bitcoinperle entdecken, dann sehen wir sowieso ganz, ganz andere Kurse bei dem Freefloat. Guckt euch mal die Quartalsberichte von First Bitcoin an und die Umsätze, dann versteht man auch warum die SEC den Handel ausgesetzt hat. ;) Diese waren nämlich exakt 0 ! Und guckt euch mal die Market Cap zeitweise an. Das Ding hier ist 10x seriöser als Bitcoin Investment Trust oder First Bitcoin, aber naja nur meine Meinung.  

02.09.17 17:31

393 Postings, 2625 Tage Moeri18Also ich glaube nicht

an den schnellen Einbruch dieses Jahr. Dafür stehen mehr positive als negative Sachen im Raum. Bin echt gespannt...  

02.09.17 19:04

733 Postings, 2994 Tage delta55Wiso ist

die Aktie eigentlich auch bei Tradegate nicht handelbar?  

02.09.17 19:10

3754 Postings, 5498 Tage tolksvaralles soweit gut hier,glaub ich auch,aber


es gibt auch kleine probleme mit bitcoinhandel, nicht bei uns, aber schon in den usa, was bekannt ist, wer weiss

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...frieden/20271896.html
Moderation
Zeitpunkt: 04.09.17 14:15
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: http://www.handelsblatt.com/finanzen/...ieden/20271896.html

 

 

02.09.17 19:28
1

276 Postings, 4301 Tage benjamin73luxusprobleme

Der Zulauf an Neukunden ist auf allen Börsen so enorm, dass man mit Verifizierung und Freischaltung nicht mehr nachkommt. Und so manches Tradingsystem macht die Grätsche, wenn alle Gleichzeitg Orders stellen (:

Ein Luxusproblem

Unzufrieden bin ich dann auch (:

Bei Bitcoin.de hatte ich das "Problem" noch nie.  

02.09.17 19:32
1

32 Postings, 4204 Tage osmasterWg Coinbase

Apropos Coinbase... Die haben erst vor Kurzem 100 Mio. in einer Venture Capital Runde eingesammelt. Coinbase wird somit mit 1,6 Mrd. Euro bewertet ;) Nachzulesen im Artikel. Und da soll mir mal einer sagen Bitcoin Group ist nur heiße Luft...

http://www.it-times.de/news/...mit-1-6-mrd-us-dollar-bewertet-125306/

Zitat: Coinbase hat nun in einer Series D Finanzierungsrunde weitere 100 Mio. US-Dollar aufgenommen. Investoren sind IVP, Battery Ventures, Draper Associates, Greylock Partners, Section 3 und Spark Capital.

Nach der Transaktion wird Coinbase mir rund 1,6 Mrd. US-Dollar bewertet. Das Transaktionsvolumen der Plattform könnte sich in diesem Jahr zum Vorjahr verzehnfachen. Die VC-Investoren sehen wohl auch welches riesige Potenzial in diesem Markt steckt !  

02.09.17 19:34
1

394 Postings, 2656 Tage Kleine MuckWeitere Kursphantasie

könnte sich m.E. kurz-/mittelfristig auch in einer Ausweitung des Dienstleistungsangebotes auf andere europ. Länder (1. Expansionsschritt) entwickeln.
D.h. nicht nur durch die Aufnahme neuer Kryptowährungen, sondern auch durch spezifische Plattformen in unseren Nachbarländern könnte zu einem künftig überprop. Wachstum beitragen - oder spielt mir ev. bei dieser Vision meine Phantasie einen Streich?  

02.09.17 19:35
1

32 Postings, 4204 Tage osmasterCoinbase

Die Leute würden nicht diesenHaufen Kohle investieren , wenn Coinbase in Zukunft nicht wesentlich mehr Wachstums- und Umsatztpotenial hat. Und mit  Bitcoin.de haben wir laut deren eigenen Angaben den größten europäischen Marktplatz ;)  

02.09.17 19:43

276 Postings, 4301 Tage benjamin73#1917

der Handel auf Bitcoin.de schließt kein europäisches Land aus.

Ich mutmaße mal, dass man außerhalb von Deutschland eher eine der einschlägigen Börsen bevorzugt. Auf Bitcoin.de sind die europäischen Nachbarn recht rar gesät. Die Bekannheit ist vor allem Deutschlandweit, nicht so sehr Europaweit.

 

02.09.17 20:06

733 Postings, 2994 Tage delta55Benjamin73,

Macht nicht, erst i Deutschland und bald in Europa!!  

02.09.17 21:15

82 Postings, 2712 Tage jack3eKorrektur

in der nächsten Woche, oder zu früh?  

02.09.17 22:37

21 Postings, 2922 Tage Burn9681Oh ha.

Bitcoin heute um 8 Prozent gefallen, nachdem sie einen Höchststand erreicht haben und eth sogar 12 Prozent gefallen. Waren wohl ein paar Gewinn mitnahmen.

Deshalb denke ich, dass der Kurs montag auch runter geht. Bin mir aber sicher, dass bis Ende der Woche dennoch ein ordentliches plus stehen wird.

Werden wir morgen dann sehen. Könnte durch aus interessante Kauf Kurse ergeben. Ich denke aber auch, dass die Chancen gut stehen, dass wir bis Ende des Jahres bei 100 oder mehr stehen werden.  

02.09.17 23:15

82 Postings, 2712 Tage jack3eBitcoin

fällt gerade ziemlich ... bin wirklich auf Montag gespannt.  

03.09.17 01:02
1

83 Postings, 2609 Tage CharybdisImmer daran denken...

dass Bitcoin Group nicht vom Kurs des Bitcoin lebt, sondern vom Handel mit Bitcoin. Also wird auch Umsatz gemacht, wenn jeder seine Bitcoins verkauft. Ist der Bitcoin-Kurs irgendwann gesunken, kaufen auch wieder viele neu, und jedesmal gewinnt Bitcoin Group.  

03.09.17 01:40
1

2 Postings, 2604 Tage bitgencoin17Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.09.17 05:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbe-ID

 

 

Seite: 1 | ... | 74 | 75 | 76 |
| 78 | 79 | 80 | ... | 601   
   Antwort einfügen - nach oben