Kann dir da nur zustimmen! Bin hier auch immer noch dabei und auch weiterhin überzeugt. Schaut euch heute die Umsätze an... Wirklich exorbitant hoch. BTC ist stark gefallen wir nicht. Jetzt den nächsten Anstieg auf mal 1zu1 mit machen und alles ist gut. Hoffe und glaube weiterhin an Kurs um die 80 und mehr.
Gibt für mich keinen Grund, dass sich etwas an der Bitcoin-Situation geändert hat. Türkei, dann die eventuelle Steuererhöhung in Amerika. Solche News wird es immer wieder geben. Genau so wird es aber auch weiterhin positive News geben (weitere Unternehmen akzeptieren den BTC als Zahlungsmittel, Banken empfehlen den BTC zur Portfolio-Beimischung usw.).
Meine knappen 7% Gewichtung werde ich allerdings nicht weiter erhöhen. Bin für meine Verhältnisse (meine Grenze sind eig 5%) hier zu stark investiert, aber noch schlafe ich ruhig. Glaube weiterhin an die berechtigte Existenz von BTC und Co.
Übrigens: Ich halte von den ganzen anderen Kryptos nicht viel. Für mich ist der BTC und der ETH eigentlich ausreichend. Es mag sicherlich noch 3-5 weitere Coins geben die ihre Berechtigung haben, aber im Großen und Ganzen bin ich der Meinung das Sachen wie der Dogecoin oder Moonshot wirklich Schrott sind. Und es tut sicherlich dem Kryptomarkt nicht schlecht, wenn diese „Schwachsinnigen-Coins“ an Wert verlieren oder sogar verschwinden. Möchte damit hier keinen angreifen, aber solche Coins haben keine Berechtigung und ziehen nur verrückte Zocker in die Kryptowelt hinein. Und für mich ist der BTC und ETH kein Zock, sondern ein Invest mit Perspektive und einer Logik. |