Danke zunächst für deine Zeilen. Freue mich hier im allgemeinen sehr über den gemeinsamen Austausch mit allen. Dieser doch in dem Forum hier sachliche Austausch mit immer wieder spannenden objektiven News und subjektiven Einschätzung ist wirklich ein Mehrwert!
@SebaMe: Du bekommst von mir eine 90-95% Zustimmung für deinen Text. Einzig bei dem Punkt, dass der Markt die guten Zahlen in Q1 21 kennt stimme ich dir definitiv nicht zu. Das grundsätzlich gute Zahlen erwartet werden ja, aber solche Zahlen (Unsatz-Wachstum > 400%) meiner Meinung nach nicht. Wie viele Leute haben alleine hier schon gefragt wo itburns und ich die Zahlen herbekommen? Maydorn (jetzt mal dahin gestellt, ob man ihn mag oder nicht!) hat von der Group abgeraten, weil er einen Umsatzschub im Jan und Feb 21 nicht gesehen hat. Er ist der Meinung, dass das auf Institutionelle zurückzuführen ist und nicht auf Private. Die Zahlen (wohlgemerkt ungeprüft) verdeutlichen bzw. vermitteln etwas anderes.
Mein weiteres Vorgehen: Ich werde hier versuchen euch wieder mehr mit interessanten und objektiven News rund um unsere Group zu versorgen. Des Weiteren hatte ich angekündigt meinen Bestand auf max. 7,5% des Depots zu erhöhen. Heute kam der Zukauf Nr. 3 von 3. Habe die 7.5 nicht komplett aber nahe zu ausgeschöpft. Warum? Weil für mich mit dem Ripple als Handelswährungen und den Aussichten alles i.O. ist. Ich drücke hier jedem, dass er die richtige Entscheidung trifft die Daumen, aber Börse ist nun mal kein Sprint. Fundamental sieht alles rosig aus. Alleine für diesen wilden Ritt haben wir uns die 90€ mehr als verdient. Ich glaube dran!
LG an alle |