Hallo Knuth,
vor ein paar Tag habe ich deine Nachricht überflogen, dass du überlegst heute (sofern keine Zahlen vorgelegt werden) auszusteigen. Korrigiere mich bitte bei Fehlern. Zunächst möchte ich dir nochmal wünschen, dass du wie wir alle hier die richtige Entscheidung triffst, jedoch möchte ich dir ebenfalls kurz aufzeigen weshalb den Anforderungen, dass die Zahlen heute kommen (meiner Meinung nach) zu utopisch waren. Vielleicht hilft dir das ja bei der Entscheidung.
Selbst vorläufige Zahlen müssen einmal kurz von objektiver dritter Seite gegengecheckt werden, bevor diese veröffentlicht werden. Der 1.03 war Montag. Durch kurzfristige Stornierungen bei einigen Bitcoin-Käufen etc. erfolgt eine monatliche Glattstellung/Auswertung der Daten meistens erst ein paar Tage später. Des Weiteren können so noch Korrekturen (z.B. Anpassung beim Bitcoin-Kurs, Devisenkurse etc.) berücksichtigen werden. Bei uns im Unternehmen erfolgt dieses abschließenden am 04 eines Folgemonats (also gestern). Somit können die Daten frühestens heute bei der objektiven Dritten Partei angekommen sein. Je nach Dringlichkeit und Sorgfalt kann diese Überprüfung sicherlich ein bis zwei Tage dauern. Dazu muss im Anschluss ein Text für die Öffentlichkeit verfasst werden. Hierfür würde ich nochmals einen Tag einrechnen (auch wenn bei der letzten Nachricht gefühlt ein Praktikant dran war und er sicherlich Max 5minuten über den Text nachgedacht hat). Ich erwarte hier definitiv auch eine Info für uns Aktiönäre. Für mich ist Mittwoch/Donnerstag also der 10.03 realistisch. Vielleicht wartest du bis dahin noch ab.
Falls du dennoch aussteigst habe ich vollstes Verständnis. Ich für meinen Teil habe drei nachkäufe angekündigt und heute den zweiten getätigt. Für mich ist hier alles weiterhin grün!
LG an alle und ein schönes WE :) |