weshalb ich/wir nicht zum Sommer gewartet haben, liegt doch auf der Hand. Wenn zwischendurch dann doch mal eine Corporate-News kommt (wie letztes Jahr mit der Umsatzsteigerung plus 130% schon nach 10 Monaten) könnte es passieren, dass der Zug ohne uns losfährt. Deshalb habe ich für meine Meinung nach zum damaligen Kenntnisstand die richtige Entscheidung getroffen. Jetzt im Nachhinein sind wir natürlich alle schlauer.
Mein Entschluss steht fest: Es läuft operativ sehr gut, die Chancen auf einen weiteren hohen BTC-Kurs stehen gut. Aufgrund dieser guten Aussichten werde ich definitiv noch etwas bleiben. Ja es tut weh, da gebe ich allen Recht. Irrational ist meines Wissens nach die Börse max kurzfristig. Mittel bis langfristig und das war auch meine Intuition ist hier alles (abgesehen vom Kurs ) okay. Der Kurs wird das hoffentlich irgendwann auch widerspiegeln.
Es geht halt leider nicht immer nur hoch an Börse. Jeder muss seine eigene Entscheidung treffen. Mit einer Mail an die IR oder an die Priority AG könnte aber definitiv mal helfen. Da ist dann aber auch jeder selber gefragt, ob er etwas für den Kurs tuen möchte.
Inzwischen nehme ich es schon mit Humor... Hilft ja alles nichts... Ist für mich auch das erstmal bei einem Unternehmen investiert zu sein, wo wirklich alles auf Dunkelgrün steht, aber der Kurs es zu null Prozent widerspiegelt. Dann geht es halt ab morgen aufwärts und wenn nicht ab morgen, dann ab übermorgen. Einen Vorwurf kann ich mir stand jetzt hier nicht machen. Ich habe mich mit dem Invest (wie immer ) vorher sehr sorgfältig beschäftigt. |