dürfte ich eigentlich nicht schreiben, weil ich noch voll investiert bin. aber ... naja, dieses gefühl habe ich auch schon einige zeit. man sieht förmlich den abverkauf, aber woran das liegt, keine ahnung. anderseits braucht sich die group nicht wundern, wenn sie so schlecht beurteilt wird. letztlich trägt sie selbst nichts bei für eine aufklärung.
mein gefühl sagt mir auch, das hier etwas mächtig stinkt. jedoch was kann hier megafaul sein ? zudem ist und bleibt es ein mulmiges gefühl. bin hin und her gerissen.... raus ..... ja..... nein .... leider überinvestiert, daher auch meine schlechte momentane meinung.
eine frage an die profis. wenn bitcoin.de oder die bank insolvent wird, geht dann auch die group in die pleite? habe ja auch noch orginal btc ... eth ... bch bei de liegen. fühlte mich die ganzen jahre dort ab 2014 eigentlich sehr sicher. einen teil hatte ich schon damals auf trezor gezogen. zudem hier aktienanteile gekauft. bei einer pleite von nur einen geschäftszweig, geht dann alles verloren ?
alles nicht so einfach, wenn so ein unsicheres gefühl aufkommt. shit |