im grunde bin ich optimist. jedoch muss man derzeitiges reale erkennen. dazu gehört eben die schlechte kursentwicklung der group. wenn es hoch geht ... bin ich natürlich happy, was ich dann ebenso bekunde.zudem verstehe ich schon den btc und dies ab 2014 und nein, ich hodle schon immer. jedoch in form von group aktie bin ich bei durchschnitt von 29,- euro.
ich verstehe dieses geschäftsmodell der group, jedoch was mehr zählt sind ergebnisse.... belegbare. zahlen was bringt einen das beste geschäftsmodell, wenn die konkurrenz sichtbar besseren erfolg hat ? die group wusste doch, das der nächste hype ansteht, jedoch wird jetzt an veränderungen gearbeitet. sie hatten gute zwei jahre zeit gehabt, altes zu erneuern.
wie du schreibst wird bei fb empfohlen, direkt in btc zu investieren. JA ein eindeutiges JA, denn " DIREKT BTC " sehen meine sichtbaren zahlen viel besser aus. was soll sich nun hier mit der group ändern, damit dieses unternehmen mit anderen schritt halten kann? die einbindung einer bank ? kommen gute zahlen, springen alle in diesen wert. kassieren ab und wech sind die. was soll daran die öffentlichkeit neu verstehen bez. geschäftsmodell ?
#..878 ja cool bleiben ... eier aus stahl etc. kenn ich alle, kannst mir glauben. habe mt. gox selber erlebt und kursrückschläge von 85 % über die jahre auch. danach war ie erholung immer besser wie der vorherige untergang. bisher immer stand gehalten, ohne zu jammern. aber hier habe ich ein mulmiges gefühl. liegt eventuell daran, das ich durch aktienanteile abhängig von der group bin. bei DIREKT BTC bin ich flexibel und schiebe meine btc in eine hardwarewallet und gut ist. da kann dann die firma pleite gehen ... macht nichts, denn der transfer funktioniert immer.
vielleicht liegt über der group der beigeschmack von wirecard? ups. und wareten bis mitte des jahres auf neue infos, ist schon echt der hammer. |