es gibt keinen besseren zeitpunkt, wie das mies machen des bitcoin. die " masse " ist gesteuert und die medien wissen, wie was ... wann zu schreiben ist. habe das anfangs ( damals 2014 ) auch schon bemerkt. ob je j.p. morgen es war ... die fed oder ezb. und diverse banken u.s.w. , dannach ging es immer mächtig hoch und die banken haben zwischenzeitlich gekauft.
im momentanen abverkauf kaufen andere mächtigere sich unauffällig ein. das diese sich einkaufen wollen, dies mussten sie sogar öffentlich zugeben. da ist doch jetzt ein genialer zeitpunkt. viele merken das das geldsystem so wie es jetzt ist, nicht aufrecht erhalten werden kann. unsere währungen werden verprasst ... verschwendet, als ob es kein morgen gebe. weil sie wissen, die rechnung muss und wird bezahlt werden müssen.
wer das alles bezahlen wird, wissen wir.
ich gehe von ein kommenden schuldenschnitt aus und der entwertung aller währungen. die digitalisierung kommt und bei der einführung werden die währungshalter enteignet.
gelesen habe ich mal, das der bitcoin erst bei ca. 250 000,- € / btc gefährlich wird. wenn die regulieren wollten, hätten sie es schon gemacht. aber nein, jedesmal nur heiße luft und weiter gehts. es bringt auch nichts so eine regulierung. noch nicht mal die eu ist sich einig ... geschweige weltweit einigkeit zu erziehlen. das wird nicht funktionieren.
ok wir beobachten das mal so weiter und ich für mein teil, bin mir sicher, das ich die richtige entscheidung getroffen habe. die welt wird nicht besser auch wenn es der biden beschwört. er ist auch nur eine figur im system. |