Ich habe ebenfalls hier ein EK von 80€ und bin Tiefenentspannt, ist eine Aktie, die schnell hoch und schnell runter gehen kann, wenn die Jahre der Selbstfindungsphase von Bitcoin Group vorbei sind, sind Kurse um die 200-300€ ganz normal. Der Kryptomarkt wächst unaufhaltsam und die Bitcoin Group wird eines Tages mal ein Multiinternationaler Konzer. Kann mir auch mal eine Übernahme vorstellen, wobei dann die Story leider vorbei wäre.
Egal wie es kommt, die Chancen sind hier enorm und wer jetzt hier auch in Panik rausgeht, selber schuld, gerade bei so einer Aktie, wäre es doch schade, nicht dabei gewesen zu sein. Die Aktie ist auch gut, um sein Depot etwas abzusichern, wenn mal eine Krise ausbricht, werden Kryptos eher die Gewinner.
Da ich selber kein Fan davon bin, direkt Kryptos zu kaufen, beteilige ich mich lieber an Aktien. Bitcoin Group ist für mich von fast allen am besten. Glaub diesen ganzen Netcent Stockholm Quatsch nicht, dass sie es schaffen. Hab solchen Kanadabuden noch nie getraut. Aber gut muss jeder selber wissen. |