aber mein Eindruck ist, dass die in jeglicher Hinsicht wenig skalierbar sind. Schon allein, dass man immer noch nicht sein Bitcoin Gold handeln kann, ist traurig. Und dass die mal nicht eben andere Coins unterbringen können, ist seit der Einführung des Ethereum-Handels klar. Das wurde lange angekündigt, mit ewiger Beta-Test-Phase und dann stolz verkündet mit "Ethereum jetzt bei bitcoin.de handelbar". Da es für andere Coins nicht mal eine Beta-Test-Phase gibt, könnt ihr euch abschminken, rechtzeitig bei bitcoin.de Ripple kaufen zu können. Schade eigentlich. Als erstes sollten die mal das Interface mal anders gestalten. Sieht mir irgendwie sehr verspielt aus und eher semi-professionell.
Aber was ich mich eigentlich frage: WIESO passt sich der Kurs der Aktie Bitcoin Group immer dem aktuellen Bitcoin-Kurs an? Wo ist da die Relation? Wenn sich die Aktie wenigstens dem gehandelten Volumen (das offensichtlich steigt) anpassen würde. Aber nein: Fällt der Bitcoin, fällt auch Bitcoin Group. VÖLLIG UNLOGISCH, oder übersehe ich da was? Hält die Bitcoin Group selbst Bitcoins, oder wie? |