hier drehen schon wieder am am selben rad und ich verstehe nicht! ich nix verstehen!
der BTC ist bereits mehrfach GENAU SO korrigiert worden. es ist EXAKT das gleiche schema wie die anderen male auch! 20-45% abwärts, dann erholung, dann seitwärts kurz und dann boomartig wieder nach oben und drüber hinaus.
wem diese rotation nicht aufgefallen ist....ja dem ist halt langsam nicht mehr zu helfen. das rad dreht sich einfach nur iweder weiter. hier ist nicht mit charttechnik und/oder blasenbildungstheorie usw blabla zu kommen, hier muss man verstehen was passiert! und das tun viele nicht, was extrembedauerlich ist muss ich einfach mal sagen.
dagegen kann man auch nicht mehr anwirken, sollen die basher talken. der group geht es fantastisch, dann wir wir eben wieder im 60+ bereich wen kümmerts. wenn die nächste boomwelle losgetreten wird gehts wieder hoch that simple.
und wer meint, dass bitcoin.de zu wenig angebot hat....95% der anderen wallet anbieter haben praktisch kaum mehr. der eine bietet LTC an, der andere dash, aber im schnitt sinds dort auch nicht mehr als 3-4 verschiedene angebote. kraken und bitfinex bieten hier ausnahmen. rest sind dubiose XY walletanbieter von denen ich absolut nichts halte, da sie auf der abschussliste der hacker stehen. hardwarewallet ist hier das stichwort, da kommt keiner mehr ran. dazu hat bitcoin.de einen ganz entscheidenen vorteil! es ist keine normale börse wo man direkt traden kann, es ist ein sofortkaufauktionshaus! leute bieten ihre coins an und leute kaufen diese! damit kann auch mal n coin 5-10% UNTER wert vom tisch gehen hauptsache er kommt weg! DAS ist bisher noch einzigartig und absolut geil, denn mn kann dort schnäppchen kaufen und dann zu coinbase und co traden und dort verkaufen! damit erzeugt man tatsächlich gewinne. ist halt dauertraden.
kommt bitte wieder klar liebe mitinvestoren und macht euch nicht gleich ins hemd. gegenbewegung ist schon im gange wie es scheint und lasst uns mal gespannt auf weihnachten warten, ich rieche nen anstieg |