Damit ichs nicht jedem einzelnd schreiben muss hier kurz zusammengefasst: mining rigs sind inzwischen relativ teuer zu erstellen und strom in europa ist ebenfalls teuer. nun gibt es aber unternehmen die sich längst mining farmen im ausland angelegt haben, in diesem fall z.b. unter anderem malaysien. dort ist strom billig, es lohnt sich. wenn man jetzt selber minen würde, würde man natürlich mehr raus bekommen, aber der aufwand ist halt da. hier kann man nun in das unternehmen investieren und wird dafür am mining beteiligt. funktioniert extrem simpel: man braucht eine wallet, z.b. bei bitcoin.de oder coinbase oder ne private hardwarewallet, vollkommen egal hauptsache man kann seine euro in BTC umwandeln und diese dann versenden. ein invest läuft 360 tage. man erhält alle 48 stunden also alle 2 tage 0,5% auf sein investment. Bei 1000€ invest also alle 2 Tage 5€ in form von bitcoin. diese kann man dann entweder halten und hoffen, dass sie im wert steigen oder man lässt sie sich direkt auszahlen, bleibt jedem selber überlassen. man kann die coins auch reinvestieren oder erst sammeln und dann reinvestieren, vollkommen egal. jedes invest wird getrennt! investiere ich also heute 0,12345 BTC laufen diese 360 Tage. investiere ich morgen nochmal 0,12345 BTC, laufen diese für sich auch wieder 360 tage usw. nach 6 monaten erhält man 1x 100% seines investments in BTC und nach den 360 tagen nochmal 170%. so kommt man mit den 0,5% alle 2 tage insgesamt auf 360% nach 360 Tagen PLUS den möglichen kursgewinn! es ist für mich das simple sparbuch der zukunft. warum? weil man hier PROZENTE bekommt! es ist egal ob der BTC 1000, 5000 oder 50.000 wert ist, man bekommt immer die 0,5% auf sein invest alle 2 tage. je nach kurs sind das dann eben mehr oder weniger BTC.
wie gesagt, ich mache das schon ne ganze weile, habe 1x 1100, 1x 9000 und 1x 30.000 in form von BTC drin, was monatlich einem BTC wer von ca 3075€ entspricht. je nach BTC kurs dann mal mehr oder weniger. auszahlung und sendung laufen einwandfrei, bisher noch nie probleme damit gehabt. für wen das nun interessant klingt, kann sich gerne selber weiter informieren, ich nehme aber auch gerne privant an die hand. eine sichere geldanlage im zeitalter der kryptos. |