Hier mal ein wirklich freundlich und gut gemeinter rat von einem schon über längere jahre erfahrenen langzeitinvestor: Bei einem hype mach deine zocks, vor allem wenn sie hoch volatil sind. Bei einem trend für die zukunft legst du dein geld rein und wartest ein paar jahre ab. Feierst anstiege, bedauerst rückgänge, aber lässt dich nie zu ner handlung verleiten. Ich hab das schon bei vielen titeln durch. Facebook ist dabei wohl mit mein erfolgreichster. Bitcoingroup macht erstmal ne ähnliche bewegung durch nur viel explosiver. Das gilt auch für btc und eth. Rest sehe ich eher als nebenprodukte bisher. Eth ist wegen seiner blockchain noch besonders interessant. Also investier wenn du möchtest, aber nimm meinen rat, chill die base und zocke nicht. Die wahrscheinlichkeit sich zu verzocken ist gegenüber dem sicheren halten einfach zu groß. Denn eins haben trends immer gemeinsam. Sie steigen bis zum trendende. Da kryptos aktuell aber eher den weg der allgemeinen akzeptanz gehen wollen wird der trend noch LANGE anhalten und damit meine ich wirklich sehr sehr lange |