2 wochen urlaub haben richtig gut getan :D und wie ich sehe sind die zweifler ja immerhin zum teil verschwunden.
@jörg9, ich muss dich jetzt leider mal mehrfach korrigieren.
die bitcoin group ist KEIN fintech oder softwareunternehmen, sie sind eine beteiligungsgesellschaft die unternehmen oder start-ups die auf kryptogeschichtenbasieren finanziell stützen und/oder sie eben kaufen. Sie halten 100% der bitcoin deutschland AG und DIESES unternehmen könntest du von mir aus als fin tech unternehmen usw bezeichnen wobei sie technisch gesehen ein simpler kryptowährungsdienstleister sind mehr nicht. Auch dein punkt mit den provisionen ist nicht richtig, denn auf bitcoin.de bekommt die deutschland ag 0,5% von den zu überweisenden beträgen in euro für den kauf/verkauf von bitcoins was zusammen 0,5% vom käufer und 0,5% vom verkäufer dann 1% ergibt. OB diese 1% dann direkt in bitcoins ungesetzt werden vom unternehmen zweifel ich erstmal an und dafür gibts glaube ich auch keine quelle. und darüber hinaus beschränken sich hier viele immer mit den anuahl der bitcoins der bitcoin group und vergessen, dass sie nach der fork auch die gleiche anzahl an bitcoin cash haben. was sie mit dem bestand gemacht haben ist aktuell unklar, aber ich gehe mal stark von halten aus. ich bleibe dabei: ende 2017 nochmal genauer hinschauen und keine zockrunde machen. so zumidnest meine empfehlung für alle die unter 20 eingekauft haben. auch für alle unter 30 sollte das noch gut sein. rest: schade :D |