Und da sind wir schon wieder bei der Überheblichkeit, ne ? ;)
Eine Minute nach deinem Posting haste dich schon wieder selbst korrigiert.
Bleiben deine Beleidigungen gegen mich, dass ich ein ungebildeter, dummer Medienzombie bin, der weder lesen noch schreiben noch rechnen kann weiterhin bestehen, oder werden die nun wortlos zurückgenommen?
Ansonsten passen für mich deine Fachbegriffe wie "Fake News" und dazu noch NS Vergleiche nahezu fabelhaft zusammen, um mir eine Vorstellung deines Menschenbilds zu geben.
Dankeschön. Das reicht mir für heute von dir.
"Du bist das Sinnbild für die meisten hier: nichts hinterfragen. Einfach lesen, glauben und nachplappern. Gerade in der Zeit der Medien ist es ziemlich gefährlich, alles zu glauben. Aber scheinbar ist das Deine Lebenseinstellung. Und ja, ich kann Medien bedienen. Das ist auch der Grund weshalb ich die Mail für Fake halte, da es schon etwas komisch ist, dass nach dieser Nachricht und der meinerseitigen Aufforderung, einen Screenshot zu posten keine Antwort in Form von: ?kommt gleich? oder ?sorry, ich kann sowas nicht? kommt.
Auch die Tatsache, dass du einfache Zusammenhänge, wie den, dass diese Woche Ethereum rauskommen soll und morgen der letzte Arbeitstag ist, um dies zu veröffentlichen, nicht verstehst, zeigt mir, wie ungebildet du bist und welche Lebenseinstellung du hast.
Ich rede hier sachlich und hinterfrage eben Dinge - einfache Sachen, die man sich in der heutigen Zeit, gerade mit all den Fake News, aneignen sollte.
Ein Beispiel, in welchem auch alles geglaubt wurde und nichts hinterfragt wurde, war übrigens die nationalsozialistische Zeit!! "
|