Wie die nächste Woche aussehen wird? Diese Woche war ja recht unspektakulär (wenig Umsätze, sehr Stabil was gut ist!).
Mich würde es interessieren, ob wir nächste Woche nochmal unter die 48, oder gar 45 rutschen, oder Ob es weiterhin Konstant zwischen der aktuellen Range bleibt, oder ob wir gar einen Einbruch unter die 42 sehen werden. Eine Antwort wird sicherlich 25 lauten, aber die ignorier ich schonmal im Voraus.^^
Meine Meinung: Aktuell scheint es der Fall zu sein, dass sich die Group auf einem guten Niveau stabilisiert hat und die vorigen Störfeuer der Medien im Winde verweht sind. Wobei man merkt, dass die Nachrichten wieder ins Negative gehen. Diesen Eindruck habe ich jedenfalls. Ggf. warten auch viele Interessierte auf die nächsten Zahlen, wobei hier die Frage im Raum steht, ob überhaupt demnächst Zahlen veröffentlich werden. Also mein Bauchgefühl sagt, dass es erstmal etwas runter gehen wird bis auf 45. Die Medien haben einen großen Einfluss auf viele Investoren und genauso die Banken welche den Bitcoin nicht wollen. Da ich allerdings noch neu im Bereich des Bitcoins bin würde ich mich über "ernsthaft gemeinte" Meinungen freuen. |