keine ahnung wie du so dein geld machst, aber wenn du solche dinge für "lächerlich" hälst, machst du etwas gravierend falsch.
2015 konnte ich allein im lithium rausch ca 100k realisieren. facebook bin ich seit 2014 drin, schau dir den aktuellen kurs an. Evotec war ich seit märz drin und hab dann letztens bei 19,02 bremse gezogen und konnte fast verdreifachen. Nvidia hatte ich schon ewig im depot, eig nur so als versuch....PENG ver10facht! du hast vllt einfach nur schlechte kontakte, kein vitaminB oder lebst nur von so einem forum hier...dann kann man auch nicht viel relisieren. auf die richtigen hauptversammlungen gehen und dort kontakte knüpfen, was meinste was du da für geld machen kannst. bei ethereum war ich leider zu spät aufgesprungen, aber auch da konnte ich ca 75%+ rausziehen. und das sind jetzt nur beispiele, ich spiel das spiel schon ne weile. aber haters gonna hate, juckt mich nicht. das hier ist für mich wie facebook ne langzeitanlage die für mich erst 2018 so richtig interessant werden wird. "der markt" muss erstmal in schwung kommen. wenn die schweiz oder lichtenstein oder egal wer seinen 1. kryptowährungsfond eröffnet, werde ich auch dort MINDESTENS 5 stellig einsteigen, denn das interesse ist GIGANTISCH.
also stay cool and believe it |