eine aktualisierte kursprognose von mir:
im 3 monatschart von xetra ist der 38tage trendkanal ganz klar aufwärts. ich "hoffe", dass wir diese woche hier im bereich 40+ abschließen, aber freitag könnte natürlich nochmal ne verkaufswelle kommen und dann sollten wir uns im bereich 30+ fangen. wenn wir heute im + schließen, wäre der weg zur 50 zumindest da, soll aber nichts bedeuten.
real, abseits aller zocker schätze ich den wert stabil auf 35-40. ich erwarte für Q3 noch bessere zahlen als zum halbjahr für die group. die offizielle freie aufnahme von ether in den handel sollte das geschäft zusätzlich beflügeln.
jahresende prognose kann ich 0 abgeben, da unberechenbar, aber ich persönliche sehe den von zahlen gerechtfertigten kurs in den nächsten wochen bei stabilen 40+ wohin er hochgezockt wird spielt keine rolle, 0 und hat auch NICHTS mit prognosen zutun, genau wie der rückgang dieser zocks wie wir ihn jetzt erlebt haben. wir waren bei 31, dann peng bei 90, dann wieder runter auf 32 und jetzt gehts langsam aber stetig weiter.
auch glaube ich, dass die aufnahme in den regulierten handel der aktie gut tun wird, mehr kontrolle, mehr sicherheit und auch mehr kunden für die aktie.
der bitoin kurs spielt kaum eine rolle für die aktie hier, das verstehen aber wohl nicht viele. bitcoin.de lebt vom handel mit bitcoin sowohl kauf als auch verkauf. sein kurs spielt also keine rolle (höchstens dass mehr leute ihren bitcoinbestand sichernund warten auf bessere kurse und deshalb nicht damit handeln)
meine empfehlung, basierend auf all den daten die wir aktuell haben ist eine simple halteempfehlung, aber man sollte sich bereit mchen für den tag wo die Q3 zahlen rauskommen. |