schon seit jahren keinem analysten mehr. das ist eine abgesprochene mafia die sich gegenseitig hochpusht oder grillt. kompletter schwachsinn wenn ihr mich fragt. da merkt man die macht von unserem zentralbanken gesteuerten kapitalistischen system. und ich persönlich merke wie sie zittern, weil längst verstanden wurde was passiert, wenn länder ihre eigenen kryptowährungen rausbringen, die technisch wesentlich sicherer sind, als wenn so ein paar trottel da sitzen und werte regulieren wollen. lest die artikel ja, aber glaubt die hälfte und hinterfragt die andere hälfte. die aktie hat bombenpotenzial und es wird auch passieren, bin ich felsenfest von überzeugt. ich habe in der vergangenheit schon mehrfach auf kracheraktien setzen können und ich rieche hier ganz klar den fetten fisch, das macht einfach die erfahrung schätze ich. ich zocke nicht blind auf die nächsten titel, sondern filter ganz klare trends und versuche im richtigen zeitpunkt mitzugehen. finlab: hochgepushter mist, hat technisch gesehen NICHTS mit kryptowährungen zutun bisher. bitcoins in gold umwandeln wow....
believe it boys, ihr müsst einfach geduld haben und DA spreche ich wirklich aus erfahrung. ich hab titel im depot gehabt, die haben jahre gebraucht bis die sich entwickelt haben. und ich meine, dass das hier genau so ein ding wird. wer das schnelle geld sucht, kann die zockmomente mitnehmen ja, aber meine persönliche empfehlung ist, dass das ding einfach gehalten wird. Q3 zahlen sollten nochmal einen guten umsatzanstieg verzeichnen. natürlich nur ne schätzung. und sobald offiziell der handel mit ether losgeht wie gesagt...rakete^^ alles nur vermutung natürlich, aber ich rieche es xD |