zu unterscheiden. Wert von Bitcoin gleich NULL. Preis gleich 4T$. wenn ich für etwas was NULL wert hat Preis von 4T$ bezahle dann leite ich im grunde die armee vom BWL-ern an , die im grunde uns heute dorthin gebracht haben wo wir heute stehen ökonomisch und politisch gesehen. Totale Inkompetenz gepaart mit selbstgefälliger Arroganz, das verheisst nichts gutes.
die frage ist, werden die inhaber von tausenden Bitcoins diese auf den markt der jübelnden menschenmenge schmeißen bevor Bitcoin außer kraft gesetzt wird oder nicht? Ich glaub das erstere ist der Fall, welcher politiker wird sich die Belohnung für Insiderwissen entgehen lassen ?)
jetzt werden welche kommen und sagen ja du, wert von gold ist auch null, denn bezahlen doch nur die Leute, hätten auch nix zahlen können und umsonst nehmen! Glaubst du es wirklich du pappnase? was denkst du wieviel es Ressoursen kostet um ein kilogramm gramm gold zu generieren, schon mal nen film über goldförderung gesehen ?
du gibst auf ? so hatte ich es mir gedacht. Vernunft kann so manches erleichtern. |