is auch wieder bei 3800+ euro, china interessiert keinen und betrifft es eben auch nicht, war nur ein dämpfer. aber die leute wollen es ja nicht glauben. klar man hätte bei ca 88 verkaufen können und bei +-48 wieder rein, aber man kann eben auch einfach stumpf long drinne bleiben, denn es WIRD 100 übersteigen. nicht heute, nicht morgen, vllt nicht im september, aber es wird passieren. alleine shcon wenn ether mit in den handel aufgenommen wird. natürlich ist das nur ne 99% aussage von mir, da ich es nicht versprechen kann, aber mich schockt eher, dass so viele leute die simplen fakten ignorieren trotz der masiven kursschwankungen durch zocker von mir aus. ihr hört lieber auf analysten, aber ihr begreift das system eben nicht, ihr versteht die komplexität und den umfang dieser sache mit kryptowährungen nicht. die banken haben ANGST vor krptowährungen, weil diese in der lage sind unser von zentralbanken gesteuertes kapitalistisches system komplett neu zu formen und geschäftsbanken überflüssig machen könnte auf lange sicht! vor gerade einmal 20 jahren, haben wir von terrabyte festplatten geträumt wie wir heute von petabyteplatten träumen oder noch höher. vor 20 jahren war das internet nur ein netter sidegag, jetzt ist es von der menschheit nicht mehr wegzudenken und würde fast den totalen zusammenbruch bedeuten, wenn wir es abschalten würden. es geht nicht darum, dass bitcoin sich durchsetzt oder ethereum oder so. aber estland mal als beispiel will seinen "estcoin" erstellen. das ist der 1. schritt. man stelle sich nun vor, wir würden den "eurocoin" erstellen und den euro damit komplett abschaffen, wofür auch? ihr müsst anfangen die komplexität dieses hypes zu verstehen und am besten mal wirklich intensiv mit der materie befassen und dann werdet ihr verstehen, dass so ein simples ding wie die bitcoin group eine art facebook oder microsoft der entsprechenden jahre werden kann. es gibt x social media dinger neben facebook und trotzdem haben sie 2 MILLIARDEN userkonten. microsoft hat das am meisten genutzte betriebsystem des planeten, aber das hat gedauert! wartet mal bis 2018, wenn die group ether, bitcoin cash, litecoin usw mit im handel hat und dann vllt wieder anderen namen hat usw....wartets halt einfach ab und staunt. |