ich lese mir gerade etwas den Bericht durch.
..."Ziel der Bitcoin Group SE ist es, den Unternehmenswert und die Profitabilität der Beteiligungen zu steigern." Höchststand im Berichtsjahr, am 26.Juni, 46,90 "
Ja, da standen wir im Jahre 2021 auch schon fast wieder, 1. März mit 47,08
Dazwischen gab es an der Börse einen Einbruch mit anschließender Rallye. Höchststand 71,24 am 28.12.20
Im Jahr 2019 hatten sie schon 840.000 Kunden, rechnet man 1 1/4 Jahr später, und die Million ist immer noch nicht geknackt, ist natürlich auch schwierig, mit 0% Werbung.
Bis auf den Kurzen Höhenflug in den Monaten Dezember 2020 / Januar 2921, hat die Group zwar an der Rallye teilgenommen, aber ich würde mal sagen, nach dem Höhenflug in die falsche Richtung weiter gefahren, und auf Start ( Mitte 2019 ) wieder gelandet.
Da bin ich wirklich mal gespannt auf die Hauptversammlung im Juli, nur noch 2 Monate bis dahin, und es gibt noch nicht mal ein genaues Datum. Andere Firmen wissen schon trotz Corona, wenn das genaue Datum ist. Ich bin ja mal gespannt, wann das Datum bekannt gegeben wird, ob das die New Meldung im Mai ist oder die vom Juni?
|