Hier organisiert sich der braune Sumpf:

Seite 5 von 10
neuester Beitrag: 31.10.09 10:04
eröffnet am: 27.09.09 22:03 von: Zwergnase Anzahl Beiträge: 242
neuester Beitrag: 31.10.09 10:04 von: Peddy1978 Leser gesamt: 16062
davon Heute: 4
bewertet mit 32 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10   

28.09.09 15:30
6

30924 Postings, 8561 Tage Zwergnaserg "Eine sachliche Debatte ist mir denoch lieber."

Das wär so, als wollteste nen Schalker zum Lüdenscheid-Fan oder umgekehrt konvertieren.

Debattieren hilft bei den "Braunen" garnix, die sind nur auf platte Propaganda und Unterwanderung aus und suchen sich dafür gezielt Plattformen wie z.B. Ariva aus.  

28.09.09 15:33
2

45706 Postings, 7606 Tage joker67ZN...der Vergleich gefällt mir...vor allem deine

Umschreibung für die verbotene Stadt.:-))  

28.09.09 15:35
6

2745 Postings, 5693 Tage macos#97 bravo

das passt aktuell zu den Linken Kommunisten.

Die alte SED Garde will in den Bundestag maschieren.

Gleich 6 der 7 Direktkandidaten der LINKEN im Nordosten entstammen der alten Polit-Elite des gestürzten SED-Regimes.

In unseren Wahlbezirk hat Ditmar Bartsch kandidiert. Er war FDJ Sekretär, SED Kader und wurde in Moskau voll auf Linie gebracht, nur um mal einen zu nennen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dietmar_Bartsch
seit wachsam  

28.09.09 15:40
1

54906 Postings, 6654 Tage RadelfanGabs nicht noch mehr FDJ-Sekretäre, die jetzt im

BT sitzen, aber nun in anderen Parteien sind?
-----------
| Disclaimer: |
| Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit! |

28.09.09 15:46
8

2745 Postings, 5693 Tage macos#103und besonders

sozial angagiert waren die Genossen in den letzten jahren im kampf für die(vom Bundestag gekürzten) Sonderrenten der SED-Stasi-Bonzen. Sie unterstützen Tätervereine wie ISOR(Stasi-Generäle, Grenz-Offiziere) damit die  ihre alten Super-Renten kassieren können.

sehr soziales Angagement, muss man schon sagen.

Bravo  

28.09.09 15:46
9

1719 Postings, 5369 Tage Johnny WalkerDieser ganze "braune Sumpf" ist ein "harter Kern".

Den wird ARIVA so schnell nicht los; das sind einige User, die mit Doppel- und Mehrfach-IDs unterwegs sind und immer wieder das Stehaufmännchen machen, sobald sie gesperrt werden.

Diese IDs bewegen sich im Dunstkreis diverser Verschwörungstheorien, esoterischen Spinnereien und rechtsradikalem Gedankengut, was ein übles Konglomerat ergibt, das sich zäher als Leim im Talkforum festkrallt.

Wie viele Doppel-IDs hier unterwegs sind, ohne diesen User jetzt speziell einzuordnen, sieht man an folgendem Beispiel:

NoSecret: X Löschung
15:24
Moderation
Moderator: jb
Zeitpunkt: 28.09.09 15:25
Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Link: Forumregeln

Der Typ ist schneller wieder da, als Ihr dreimal über die Schulter spucken könnt. Im Übrigen lebt dieser "harte Kern" eben nur für die "eine Sache", denen geht nichts anderes im Hirm herum als ihren braunen Müll über das Forum und ihre Mitmenschen zu ergießen.

Real hört denen wohl keiner mehr zu, da muss sich dann virtuell ausgekotzt werden, der Frust braucht halt ein Ventil.

JW  

28.09.09 15:48
4

1719 Postings, 5369 Tage Johnny WalkerEigentlich "Hirn", aber "Hirm" passt auch

Hirm = Nichts.

JW  

29.09.09 07:57
4

30924 Postings, 8561 Tage ZwergnaseDanke @ks

29.09.09 09:33
2

30924 Postings, 8561 Tage ZwergnaseDemokratie heisst auch, die Wahrheit vertragen zu

können ... ;)

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: Mint
Zeitpunkt: 29.09.09 09:29
Grund: Unterstellung - falsche Schlussfolgerung durch Sternvergabe.(Stichwort: Demokratie)
Beleidigend - Menschenunwürdige Aussage "jemand einem Sumpf zuzuordnen".
Nicht von den Aushilfsmoderatoren moderieren!!!  

29.09.09 09:52
3

17924 Postings, 6067 Tage BRAD P007hahaha Mint: Gerade der mit seiner

Schwarzsternpolitik meldet diesen Thread?

Manche sind wirklich offen wie ein Buch

Dem fehlt die "Führung"  

29.09.09 10:50
3

58960 Postings, 7738 Tage Kalli2003ich habe den User Mint mal ...

für eine gewisse Zeit "abgemeldet". Ich glaube nicht, dass man Zwergnase für #1 doch sehr deutlich dem rechten Lager zuordnen muss (über die Meldeliste).

Mal sehen, wie Ariva auf eine entsprechenden Widerspruch (der so sicher kommen wird, wie das Amen in der Kirche) reagieren wird. Wenn die nen Popo in der Hose haben, packen sie noch was drauf!
-----------
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/

29.09.09 10:51
2

58960 Postings, 7738 Tage Kalli2003axo, sorry@Mint, dass ich als Aushilfsmotz gewagt

habe, mich da einzumischen. Wird aber immer wieder vorkommen !
-----------
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/

29.09.09 11:00
7

2745 Postings, 5693 Tage macos#Kalli und warum macht Ihr

das öffentlich, sollten Modz nicht neutral sein *Kopfschüttel*

Brauchst du ein, der Dir auf die Schulter klopft?

normal ist das nicht, lass mein Koggenmitglied sofort wieder frei.

Gruss Macos  

29.09.09 11:05
2

58960 Postings, 7738 Tage Kalli2003@macos, ganz einfach

der User wirft ZN über die Meldeliste ÖFFENTLICH etwas vor, wo er nicht reagieren kann. Also muss er auch damit leben, dass er ÖFFENTLICH Contra bekommt.

Hier geht es auch darum, dass Ariva vorgeworfen wird, als Hausherr nicht zu reagieren und die Drecksarbeit den User-Motzen zu überlassen. ÖFFENTLICH eben auch deshalb, um Ariva etwas zu provozieren.

ÖFFENTLICH auch deshalb, weil alles eh allen nachvollziehbar ist.

nicht neutral? Sorry, aber soll ich solche Beleidigungen jetzt nur bei Leuten ahnden, wo ich den Beleidigten nicht kenne? Ist doch wohl Schwachsinn, oder?
-----------
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/

29.09.09 11:50
2

245 Postings, 5574 Tage ProduzentDenen hast

du es aber gegeben, Kalli! Davon erholen die sich nicht so schnell.  

29.09.09 18:51
2

10765 Postings, 6596 Tage gate4shareDie NPD ist scheisse!

Klar der Meinung bin ich auch!

Finde ich ätzend und darf niemals Macht bekommen!

Das ist aber meine Meinung. Diese darf ich sagen, und ein anderer darf aber auch genau anderer Meinung sein.

Man es ist ja nicht so, dass ich nicht wüsste, dass es innerhalb dieser Parteine auch so einige Typen gibt, denen man wirklich alles zutrauen kann. Und klar gibt es da auch Leute, die kein Hehl machen, aus ihrer Dumpfbackigen Art und Weise, nur das ist ja ncht die NPD insgesamt!

Wenn ich in einen Protest kommen, von "Red Skins" die wohl hauptsächlch grün sind bzw. wählen, auf unserem hiesigen Bahnhof, diese mich wegen meiner damaligen Frisur und vielleicht auch der Schuhe verfolgen, und wohl drangsalieren wollen, dann sage ich doch auch nicht die Grünen wenden Gewalt an.

Das war aber tatsächlich so, ich fand das aber mehr lustig. Wir haben hier in der Nähe, unsere Stadt istdie nächste bahnstation, wohl den Geburts- und Beerdigungsart einer NaziPerson- von früher (Name habe ich wieder vergessen, ist aber keine Person die man so allgemein kennt). Und einige braune Leute, oder meinetwegen auch Nazis, wollten angeblich den Geburtstag der "NAZigrösse " feiern.
Klar sind das dann wohl die gewesen die man klassisch als braune Skins bezeichnete.
Ich wollte an dem tag meine Schwester von Bahnhof abholen. Aber der Zug hatte Verspätung. Es lief viel Polizei rum und so komische leute, die irgendwie auch wie Skins aussehen, aber irgendwie dann anders........mit bunten schuhen und so.
Fakt ist, man hat den Zug schon  50 vor unserem Bahnhof angehalten und alle diese rechten aufgefordert den Zug zu verlassen. So kam eben die Verspätung zustande!

Aber auch dieses Beispiel zeigt doch, dass wohl keine Gruppierung besser ist. W#re ich in der Tat einer aus so einer Gruppe gewesen, dann hätte ich sicherlich auch was gesagt und es wäre zur auseinanderssetzung gekommen, Die roten , bunten Skins waren schon recht wütend und mit ca 100 Leute, stellten sie mehr als jeden 2 auf dem hiesigen Bahnhof und wären sicher zur Gewalt bereit gewesen.
Das zeigt exemplarisch, dass Verfolgung und Gewalt nicht nur eine Sache der rechten ist, sondern andere dazu genauso fähig sind!
-----------
Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror"    Evelyn Hecht-Galinski

http://zmag.de/artikel/Machen-Sie-den-Mund-auf

29.09.09 18:53
3

69033 Postings, 7480 Tage BarCodeKönnen wir das gerahmt bekommen?

"Wenn ich in einen Protest kommen, von "Red Skins" die wohl hauptsächlch grün sind bzw. wählen, auf unserem hiesigen Bahnhof, diese mich wegen meiner damaligen Frisur und vielleicht auch der Schuhe verfolgen, und wohl drangsalieren wollen, dann sage ich doch auch nicht die Grünen wenden Gewalt an."

Und vielleicht mit Bild, dass wir das mit der Frisur beurteilen können?
-----------
"Das Wissen über makroökonomische Zusammenhänge ist so weit fortgeschritten, dass größere Wirtschaftskrisen ausgeschlossen werden können."
FED-Chef Bernanke, als er noch Wirtschaftsprofessor war...

29.09.09 19:04

54906 Postings, 6654 Tage Radelfan@Sozialaktionär: Danke für den Swatten wg. #51

Interessant zu wissen!
-----------
| Disclaimer: |
| Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit! |

29.09.09 19:09
2

10765 Postings, 6596 Tage gate4shareWie Kalli, verstehe ich das richtig, dass du mint

in Deine Funktion als Moderator gesperrt hat, weil er einen vermeindlichen Regelverstoss gemeldet hat?

Sowas  kenne ich von dir ja übehaupt nicht. Ich weiss, du hälst nicht viel von mir, aber du hast mich, soweit ich mich erinnen kann ,noch nie gelöscht oder gar gesperrt. Das nenne ich korrektes Handeln, so muss ein Moderator sein.
Deshalb kann ich das gar nicht ganz glauben, dass du ohne vernünftige Grund einen User sperrst!
-----------
Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror"    Evelyn Hecht-Galinski

http://zmag.de/artikel/Machen-Sie-den-Mund-auf

29.09.09 19:15
1

10765 Postings, 6596 Tage gate4shareMan wirft insgesamt zu früh Rechtsradikalismus vor

und geht dann sofort weiter und meint, die vermeindlich rechtsradikale Aussage, wäre nur der Anfang. Derjenige, oder diejenigen werden dann sofort in einen Topf geworfen mit Nationalsozialisten, mit Schlägern und Mördern!

Der Satz "Wir haben zu viel Ausländer in Deutschland" . Würde ich zunächst mal als ganz klare Meinung sehen.
Doch, es ist ja  so, dass selber ich schon bei so einen Satz im Hinterkopf habe, derjenige muss rechts sein und zündet Ausländer häuser an . Das kann doch nicht richtig sein!
-----------
Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror"    Evelyn Hecht-Galinski

http://zmag.de/artikel/Machen-Sie-den-Mund-auf

29.09.09 19:21
1

10765 Postings, 6596 Tage gate4shareKann mir das mal einer erklären, bitte!

Also das mit lonsdale!

Also man sagte mir, dass diese Marke gerade Sympathisanten der recchte Szene tragen und sich so erkennen würde, ohne aufzufallen - eben weil loNSDAle, diese Buchstaben im Namen hat.

Andererseits tragen invzwischen soviele leute diese Pulli, das mir das schon wieder als Quatsch vorkommt, oder extrem unwahrscheinlich ist.
Aber, dass die gerade diese Marke kaufen , weil sie die "schön" oder "chick" finden, ist auch wohl unwahrscheinlich. Da ist ja nichts Besonderes dran und dafür eben zu hochpreisig.
-----------
Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror"    Evelyn Hecht-Galinski

http://zmag.de/artikel/Machen-Sie-den-Mund-auf

29.09.09 19:27
1

31082 Postings, 8248 Tage sportsstarGrundsätzlich magst du da sogar mal Recht haben,

Klausi, doch impliziert der Satz "Wir haben zuviele Ausländer in Deutschland" in einem gewissen Diskurs, dass das nicht nur als bloße Meinung fungiert, sondern es eben vielmehr eine persönliche Problematik - im Sinne einer subjektiven Negotation - darstellt, die man jedoch gerne öfters mal mit Nachdruck zur Sprache bringt... wenn du verstehst was ich meine.
-----------
The only constant is change...

http://www.deepmix.ru/

29.09.09 19:29

2103 Postings, 6690 Tage SozialaktionärInteressant das du das

interessant findest,gut zu wissen.
-----------
Die kollektive Form des absurden Verhaltens ist wohl die gefährlichste, weil die Absurdität niemanden mehr auffällt und weil sie als "Normalität" sanktioniert wird. [Alice Miller]

29.09.09 19:31
4

220 Postings, 5583 Tage TaschendiebVon Kalli kann man noch was lernen!

Heute moderiert und sperrt er den Mint, weil der den ZN kritisiert hat und gestern liest man von Kalli folgendes:  
Angehängte Grafik:
kalli.jpg (verkleinert auf 88%) vergrößern
kalli.jpg

29.09.09 19:33

220 Postings, 5583 Tage TaschendiebEin sehr wendiger Mensch!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10   
   Antwort einfügen - nach oben