...Hürde/Widerstand wird wohl die magische Grenze CAD 1,00 ( EUR ca 0,60) sein. Das jetzt gerade sind nur Steine auf dem Pfad, die sind gelegentlich passiert. Ist die 1,00er irgendwann berührt, wovon ich eigentlich ausgehe. sind allerdings erst mal mehr oder weniger massive Mitnahmen sehr warscheinlich. Ist natürlich auch möglich dass das schon bei ca CAD 0,95 losgeht, sind ja immer welche in Lauerstellung die die ersten sein wollen. Jedenfalls sind dann durchaus nochmal CAD 0,80/0,70 drin, bevor das die 1,00 wirklich durchbricht. Wenn sich in der 1,00 Region allerdings wieder so ein Dickfisch wie die August- bzw Septemberbremse einmischt, kanns noch heftiger werden.
Ich sehe aber trotzdem CAD 1,++ um den Jahreswechsel/Frühjahr 2010 !!!rein PRIVATE Meinung von mir wohlgemerkt, im irren hab ich auch Routine!!!
Ob die nächste fette Hürde danach, bei CAD 1,50 (ca 0,90) dann nochmal genau so erreicht und eventuell durchbrochen wird, ist schon fraglicher... ...ausgeschlossen natürlich auch nicht. Müssen eben die Begleitfaktoren (hauptsächlich Goldpreis) gut mitspielen.
Und noch höhere Werte stell ich mir sicherheitshalber erst gar nicht vor ;-)
Ein kleines aber nicht zu vergessendes Risiko bleibt übrigens nach wie vor mit EUR/CAD. Sollte der seine Standardregionen von ca 1,60 nachhaltig verlassen, ist alles neu gemischt!!! |