Ja Blackbird ist jetzt eine heiße Aktie geworden denn keiner weiß mehr so richtig was er machen soll. Für Spekulanten ist es in deutschland ungewiß ob sie einsteigen oder nicht da abends in Kanada der Kurs gemacht wird. das gute ist jetzt für Langfristanleger das der Kurs abends in Kanada langsam steigt zusammen mit dem Oelpreis. Sollte dies so langsam weitergehen wäre das für Blackbird positiv, denn die Bohrungen sind Finanziert und das Land gekauft. Die Banken selbst haben Aktien in ihr Depot bekommen zu o,45 CAD, die wollen ihr Geld ja auch gut anlegen und werden zu den jetzigen Preisen kaum verkaufen. Auchwenn es zur Zeit Länder gibt die sich gegenseitig Ausboten wollen wird der Oelpreis garantiert wieder steigen und sich zumindestens bei 0,65 Dollar einpendeln. Wenn das passiert wäre dies auf alle Fälle ein positiver Efeckt für Blackbird, denn in mitten der ganzen Oelfelder und mit 2 Bohrungen werden sie garantiert fündig. Dazu kommt noch das die Zeit bis Februar sehr schnell vergehen wird und viele Nervöse Anleger sich zumindest noch eine kleine Position dieser Aktien ins Depot legen wollen um die Nachricht nicht zu verpassen Oel gefunden. Sollte dies passieren gibt es hier eine enorme Hebelwirkung nach oben da der Kurs jetzt schon allein durch den enormen Landkauf unterbewertet ist. Selbst bei einer eventuellen Übernahme würden höhere Kurse erziehlt. Damit will ich keine Kaufempfehlung für diese Aktie geben denn das Risiko auch Verluste in Kauf zu nehmen ist groß. Ich selbst habe nochmals nachgekauft da ich für Blackbird immer noch ein gutes Gefühl habe mit Oel Gewinne zu schreiben. Aber da der Kurs so wie so nicht in Deutschland gemacht wird ist es spannend am Tag den Oelpreis zu Beobachten denn wenn er Steigt Kaufen die Kanadier und Amerikaner nach und wir in Deutschland laufen dem Kurs hinteher. |