von Capa22 aus dem WO Forum:
So, mal eine kurze Aufklärung zum wieder in die Hängematte legen und Cocktail schlürfen:cool:
Habe mich auch gewundert warum gerade jetzt der GR zum Teilverkauf bläst. Also habe ich H. Huster eine Mail geschrieben:
Hallo Herr Huster,
ich habe eine Frage zum Teilverkauf von Millennium Minerals. Warum wird ein Teilverkauf durchgeführt obwohl für Montag ein Trading Halt angekündigt ist. Wird von ihrer Seite mit einer negativen Meldung gerechnet, und nicht mit der Kreditvergabe von BNP?
Denn sollte diese kommen, können wir doch von einem Kursschub ausgehen?!
Ihre Antwort würde mich wirklich interessieren
Die Antwort kam prompt:
Sehr geehrter Herr xxxxxxx, die Aktie wurde bzw. wird noch in Deutschland gehandelt und den TH haben wir auch vor wenigen Minuten erst gesehen, da er nachbörslich kam.
Die Entscheidung für den Verkauf lag an der zu hohen Gewichtung von Millennium von über 10% im Depot. Wir halten immer noch 750.000 Aktien.
Beste Grüße
Ihr DER GOLDREPORT TEAM
Also zusammengefasst: Das war wohl das mit Abstand bescheidenste Timing was man sich vorstellen kann, und ich glaube er ärgert sich extrem das Ihm das passiert ist:eek:
Aber man sieht mal wieder die lieben Leser: wie die Lemminge hinterher :confused:
Ich habe die Chance nochmal genutzt und habe tatsächlich noch welche zu 0,030 € bekommen:laugh: |