Wirecard 2014 - 2025

Seite 7338 von 7338
neuester Beitrag: 26.01.25 18:44
eröffnet am: 21.03.14 18:21 von: Byblos Anzahl Beiträge: 183432
neuester Beitrag: 26.01.25 18:44 von: Meimsteph Leser gesamt: 58075226
davon Heute: 53627
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 7334 | 7335 | 7336 | 7337 |

25.01.25 19:18

7948 Postings, 1665 Tage Meimstephxxx xxx

skjig.de
@askjig
·
53 Min.
Tipp für Dich: Florian Homm!
Die Österreichische Staatsanwaltschaft wollte mich dazu drängen, etwas Bestimmtes gegen ihn auszusagen, aber ich habe mich geweigert, weil ich sagte "Ich kann nicht beweisen, dass es Florian Homm war, der xxx xxx xxx xxx". Die Österreicher sagten
Mehr anzeigen
Askjig.de
@askjig
Es ging um eine spezifische Information über mich, die jemand (Jan Marsalek?) an jemand (Egisto Ott?) geschickt haben soll. Diese war so spezifisch, dass es nicht viele Menschen gibt, die die Quelle gewesen sein können. Flroan Homm war einer der Kandidaten...

Meine Logik damals war: wenn die österreichischen Behörden über Informationen verfügen würden, um nachzuweisen, von welcher konkreten Person welche konkrete Information kam, die mich betrifft, dann haben sie einen genügend tiefen Einblick, um den Fall Wircard aufzulösen. Dann sollen sie biteschön genau das tun und nicht mich mit so Pillepalle nerven...
6:31 nachm. · 25. Jan. 2025
·
9
Mal angezeigt
Askjig.de
@askjig
·
42 Min.
Das ist mir doch schnurzpiepsegal, wer welche Informationen über mich an Jan Marsalek geliefert hat... Der Jan Marsalek und ich, wir würden uns bestens verstehen und ich bin mir sicher, dass er Respekt hätte vor mir. Ich habe es nie darauf angelegt, #wirecard zu zerstören und ich  

25.01.25 20:33

7948 Postings, 1665 Tage MeimstephTSSSSS

pASTA WÜRDE DIE BRAUNE HÜHNCHEN pARTEI WÄHLEN; WENN nicht die grünen einen wirecard vorsprung hätten ;)
sprung in der schüssel ;)

wirecard saga team
@Wirecardsaga
·
4 Min.
Antwort an
@Wirecardsaga

@Lutz_M71
und 2 weitere Personen
Von Alice Weidel existiert kein inhaltlicher Beitrag zu #wirecard #wirecardsaga von dem ich wüsste und auch nicht zu #cumex.

Hier haben die Grünen, in bedein Skandalen, einen erheblichen Vorsprung, der bei mir sogar wahlentscheidend ist.
wirecard saga team
@Wirecardsaga
·
6 Min.
Antwort an
@Lutz_M71
und
@Bundeskanzler
Ach. Und wo tut sie das?
AfD hatte mit
@KayGottschalk1
einen Überraschungsgast im PUA Wirecard, der das sehr gut gemacht hat. Trotz aller Bemühungen war er aber bisher nicht bereit, sich mit mir über Wirecard zu unterhalten. Wenn Du ihn zufälligst triffst: er soll sich melden.  

25.01.25 23:19

7948 Postings, 1665 Tage Meimstephlangsam aber sicher....

landet er da wo er mir 100x bestritten hat , dass es relevant ist ;)

wirecard saga team
@Wirecardsaga
·
4 Min.
Antwort an
@Wirecardsaga

@Lutz_M71
und 2 weitere Personen
Von Alice Weidel existiert kein inhaltlicher Beitrag zu #wirecard #wirecardsaga von dem ich wüsste und auch nicht zu #cumex.

Hier haben die Grünen, in bedein Skandalen, einen erheblichen Vorsprung, der bei mir sogar wahlentscheidend ist.
wirecard saga team
@Wirecardsaga
·
6 Min.
Antwort an
@Lutz_M71
und
@Bundeskanzler
Ach. Und wo tut sie das?
AfD hatte mit
@KayGottschalk1
einen Überraschungsgast im PUA Wirecard, der das sehr gut gemacht hat. Trotz aller Bemühungen war er aber bisher nicht bereit, sich mit mir über Wirecard zu unterhalten. Wenn Du ihn zufälligst triffst: er soll sich melden.  

25.01.25 23:26

7948 Postings, 1665 Tage Meimstephund wie heftig

wurde ich ausgelacht , als ich  einen Zusammenhang zwischen Ibiza und Wirecard erkannte !

Askjig.de
@askjig
·
1 Std.
noch was anderes

22. Juni 2020. Wirecard teilt um  2:48 Uhr in einer Ad-hoc-Meldung mit, dass Guthaben auf Treuhandkonten  über 1,9 Mrd. Euro „mit überwiegender Wahrscheinlichkeit nicht  existieren“. Dadurch stürzt der Börsenkurs um mehr als zwei Drittel ab.  Der langjährige
Mehr anzeigen
Askjig.de
@askjig
·
1 Std.
#flüchtlingskarte

14. Januar 2021. Durch Medienberichte wird bekannt, dass Wirecard  in digitale Zahlungssysteme für Flüchtlinge einsteigen wollte. Der  ehemalige österreichische Spitzenpolitiker und aktuelle  Migrationsexperte, Michael Spindelegger, bestätigte, das Projekt sei
Mehr anzeigen
Askjig.de
@askjig
·
1 Std.
#wirecard
@BerndSchmidbau7

"11. Februar 2021. Der ehemalige Geheimdienstkoordinator unter Bundeskanzler Helmut Kohl, Bernd Schmidbauer, hat sich laut eigener Aussage mit Ex-Wirecard-Vorstand Jan Marsalek in dessen Münchner Villa getroffen.

In  dem Treffen, das nach
Mehr anzeigen
Askjig.de
@askjig
#wirecard #moskau
@julianhessentha

"Julian H. berichtet, er sei in der Zeit rund um die Aufnahme des  Ibiza-Videos einem FPÖ-Politiker nach Moskau gefolgt - habe ihm  "hinterherrecherchiert". Der soll in Russland Jan Marsalek auf  einer Yacht getroffen haben. Das habe der FPÖ-Mann ihm auf dem Heimflug  nach Wien erzählt. "Er saß auf einmal neben mir und sagte hallo.""

Ibizavideo war 24. Juli 2017

Das müsste dann fast der Besuch gewesen sein, wo man Marsalek nicht mehr rauslassen wollte. Das Treffen davor war ja mit Sobotka?
10:07 nachm. · 25. Jan. 2025
·
12
Mal angezeigt

25.01.25 23:50

7948 Postings, 1665 Tage Meimstephsuperwichtig!

es war kein Fehler von kukies wirecard retten zu wollen1

DAS WÄRE WENN ES ÜBERHAUPT NÖTIG GEWESEN WÄRE DAS normalste; NAHELIEGENDSTE UND VOR ALLEM SCHADENSBEGRENZENSTE  GEWESEN!

das wirecard eingestampft wurde  kann nur mit Marsaleks Daten ,oder Marsaleks polit Interessen zusammenhängen
und muss von wkl einflussreichen Gruppen ausgelöst worden sein

DAS WAR VON ANFANG AN DEUTLICH ERKENNBAR

ALLES ANDERE WAR VÖLLIG UNLOGISCH

SO UNLOGISCH WIE MILLIONEN ARABER IN SOLZIALSYSTEME EINWANDERN ZU LASSEN

FREIFLÄCHENPVS  ETC

ES BEDURFTE IMMENSER MEDIENARBEIT UND VOLKSVERDUMMUNG UM DIESE AGENDEN DURCHZUSETZEN

Askjig.d
@askji
noch was anderes

22. Juni 2020. Wirecard teilt um  2:48 Uhr in einer Ad-hoc-Meldung mit, dass Guthaben auf Treuhandkonten  über 1,9 Mrd. Euro „mit überwiegender Wahrscheinlichkeit nicht  existieren“. Dadurch stürzt der Börsenkurs um mehr als zwei Drittel ab.  Der langjährige Vorstandsvorsitzende Markus Braun tritt daraufhin  zurück. Er wird später unter dem Vorwurf der Vortäuschung von Einnahmen  und Marktmanipulation festgenommen.

Wenige Stunden danach schickt Jörg Kukies, Staatssekretär im Bundesfinanzministerium ein neunseitiges Dokument an Olaf Scholz (Bundesfinanzminister), in dem Argumente für mögliche Staatshilfen  dargelegt werden. Ein „Bank Run“ könne Wirecard in Liquiditätsprobleme  bringen. Das Unternehmen sei zudem ein wichtiger Anbieter für  Zahlungsdienstleistungen, unter anderem für den Discounter Aldi.

Weiter  heißt es in dem Dokument an M, das Kürzel für Minister Scholz, es sei  nicht damit zu rechnen, dass die Banken Wirecard „über die Klinge  springen lassen“ würden. „Aufgrund der Vielzahl der beteiligten  Kreditinstitute und der Kurzfristigkeit der möglichen Kündigungen wird  das Kreditrisiko als begrenzt eingeschätzt.“

23. Juni 2020. Um  11:55 Uhr schreibt Klaus Michalak, eine E-Mail an seine Vorgesetzten,  um sie über ein Gespräch zu informieren, das der Staatssekretär im  Bundesfinanzministerium  geführt von Olaf Scholz (SPD) Jörg Kukies,  mit ihm führen möchte. »Herr Kukies hat mich für heute, 14 Uhr um ein  Telefonat gebeten«. Man habe ihn bereits »vorgewarnt, schreibt er, was  Kukies bei dem Telefonat für Absichten verfolge: Das Bundesfinanz- und  Bundeswirtschaftsministerium sollen darüber nachdenken, für Wirecard  eine deutsche Lösunzu finden.

Offenbar  geht es darum, „dass die Bundesregierung die Insolvenz und das  Ausschlachten von Wirecard durch ausländische Finanzfirmen verhindern  und neue Kredite vergeben wollte – per Anweisung an die Ipex-Bank. Jörg Kukies will  mit uns wohl diskutieren, ob wir nicht nur stillhalten können, sondern  ggf. unser Engagement noch aufstocken würden«, teilt Michalak der  KfW-Spitze, darunter deren Chef Günther Bräunig, mit. Herr Kukies sitzt  im Aufsichtsrat der IP Bank

26.01.25 18:12

7948 Postings, 1665 Tage Meimsteph"komplizieerte Zahlungsströme"

Seite: 1 | ... | 7334 | 7335 | 7336 | 7337 |

Antwort einfügen - nach oben