Ich weiß nicht, es schafft halt auch Arbeitsplätze, wenn man etwas konsumiert. Ich habe ja eigentlich genug AU u. AG. Ich kaufe eigentlich nur noch Kanada Münzen, die noch in meiner Sammlung fehlen. Immo hab ich, Garten, Wald, essen u. trinken kann ich auch nicht ständig.......und mitnehmen tut keiner etwas. Die anderen Menschen mögen zwar dumm od. unerfahren sein, aber im Großen u. ganzen geht es doch mit diesem Papier auch gut u. in aller erster Linie möchte ich, das es den Menschen gut geht.
Übrigens, ich denke, der Schäuble hat das auch erkannt, das man Schulden in Zaum halten muss, auch wenn es auf Kosten anderer Dinge geht ( Infrastruktur usw. ), probiert er doch etwas zu bewegen. Mag sein, das er wie andere Politiker auch etwas Dreck am Stecken hat, dumm ist er aber nicht..... Ich habe sogar mal gehört, er ist damals nicht Kanzler geworden, da er zum Kohl gesagt hat: eine Währungsunion mit Griechenland u. Italien ist nicht möglich.....
Was mich stört, ist auch immer dieser Parteienklüngel, sieht man leider auch gerade wieder bei der AFD, die Zerlegen sich selbst....... |