es ist wie jedesmal, good news - ein Schuß nach oben - bröckel, bröckel - downground. Aber nun ist eigentlich bei diesem Medikament alles at its best. Was könnte nun bestcase passieren? Ein ganz Grosser öffnet sein Maul ein gaaaaanz kleieieieien weeeenig und schluckt - zum doppelten des aktuellen Unternehmenswert, vielleicht plus 1 €. Wo san mer? bei 3 €! Also könnte eine Übernahme zum Kurs von (good vibrations) 7 € über die Bühne gehen. Bei mir wär das dann ne fette schwarze 0! Rechnet doch mal die Gesamtkosten für das "Maul". Dafür braucht son Globalhai nicht mal nen Zahnstocher! Und, bitteschön, wie wollen dieser Vorstand oder lovingod sowas verhindern. Evotec will keiner (übernehmen), die werden gebraucht für bestbezahlte "Drecksarbeit". Daher ist meine Annahme, dass mit steigenden Zuflüssen der Kurs (mit Rücksetzern wie zur Zeit) gaaaanz langsam nach oben kriechen wird.
Es kann aber auch völlig anders kommen????????????????????????? Helft mir mal mit Eurer Sicht der Dinge! ----------- Tempus est etiam maiora conari! |