Biotechrakete zündet.....

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.09.00 00:41
eröffnet am: 15.09.00 14:22 von: g_money Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 18.09.00 00:41 von: g_money Leser gesamt: 1302
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

15.09.00 14:22

8 Postings, 8628 Tage g_moneyBiotechrakete zündet.....

Hallo liebe Börsenfreunde.Nachdem ich letzte Woche den Titel Interferon
angesprochen habe bei 1,35!!!!! ist der Kurs nur 3 Tg.später auf 15,0 sogar
teilweise 160!!!!!! angestiegen.Wie man auf anderen Boards hört,ist die ganze Sache wohl gar nicht mehr so Fadenscheinig.Viele Positionen werden aufgebaut,ich selber bin leider erst zu 142 reingekommen.(Habe zulange überlegt,grrrr).Aber selbst nach diesem kleinen Kurssprung bleibt dieser Wert auf diesem NIWO ein Kauf und m.M. nach immer noch krass unterbewertet!!! Auch wenn Förtsch und Frick keine ausgewiesenen Biotechspezialisten sind,bleibe ich dabei:Unrecht haben Sie nicht und die
Rakete wird spätestens Ende dieses Monats,Anfang Oktober richtig zünden.
Als aussichtsreiche Referenz empfehl ich nochmals einen Blick auf den Chart,
es lohnt sich. Bevor jetzt wieder gewisse Leute schreien,es ist kein pushing
,wuerd sich nicht lohnen, weil ich gerne hier im Forum unterwegs bin.Hoffe Ihr verpasst die Karvane nicht.



 

15.09.00 14:27

554 Postings, 8961 Tage BPaulBist Du wirr? Welche WKN und sieh Dir nochmal

Deine Kursangaben an, bitte (1,35, 15 und 160?).

Grus
bpaul  

15.09.00 14:34

554 Postings, 8961 Tage BPaulThe Analyser = G_money????? Was soll der Mist? o.T.

15.09.00 14:54
1

8 Postings, 8628 Tage g_moneyRuhig Blut bpaul!

Mein Thread ist nur für einen auf diesem Board gedacht!
Bitte nicht ernst nehmen!!!
Ein bisschen Spass muss sein! dadadidada

G_Money______! :-) ***grins***  

18.09.00 00:41

8 Postings, 8628 Tage g_moneyup!

Moin Analyser!
Viel Spass bei der Arbeit! Lass Dich vom Chef nicht beim Surfen erwischen! In welchem Bezirk musst Du heute eigentlich Müll sammeln! Hätte da was für Dich! Das könntest Du mitnehmen! Es sind nur so ein paar alte Möbel!
Klingel einfach mal durch!

G_Money______!  

   Antwort einfügen - nach oben