Mahlzeit und Hallo an die alten Mitstreiter hier im Forum und alle, die hier noch ab und zu hereinschauen oder gar neu hier sind. Ende März diesen Jahres wurde bei RDHL der letzte Aktiensplit im Verhältnis 1:40 durchgeführt. Zu der Zeit war RDHL nur ein Pennystock und lag bei 0,11€ pro Anteilspaket, welches auch damals schon jeweils 10 einzelne Aktien enthielt. Der Aktie drohte ein Delisting an der Nasdaq. Nach dem Split lag der Wert kurzfristig bei ca. 5€ und glitt seit dem kontinuierlich wieder weiter ab Richtung Süden. In meinem kurz nach dem Split geposteten Beitrag #2109 hatte ich, aufgrund der sehr schlechten eigenen Erfahrungen mit diesem Wert, einen Raschen Rückfall auf einen Euro vorausorakelt. Stand heute 03.08.2023 sind wir da auch angekommen. Diese schlechten Erfahrungen teilen im Übrigen so gut wie alle alten Mitstreiter hier. Vom Unternehmen selbst ist seit Monaten nichts zu hören außer aufgewärmten alten News und Beteuerungen, das alles besser wird.
Mir persönlich fehlt seit langem jedwede Phantasie, warum Leute hier noch Geld investieren sollten, aber es gibt ja immer wieder experimentierfreudige Neulinge, denen die dümmsten Vorschläge plausibel erscheinen. Deshalb meine persönliche Empfehlung an all diejenigen, die hier noch drin sind oder im Anflug völligen Wahnsinns reingehen wollen. NEHMT EURE LEZTZTEN SHARES HIER RAUS UND VERKAUFT ALLES, ES WIRD NICHT MEHR WERDEN!!! Schaut in die Historie und den Chartverlauf über die letzten Jahre, dann wisst ihr worüber ich hier schreibe.
Das was mich hier noch interessiert ist eigentlich nur, ob und wann sie noch einen Q2 - 2023 ER veröffentlichen und ob dann sofort Chapter 11 folgt oder ob sie es noch mal hinbekommen mit einem weiteren Split...der ölfenzwanzigtse ist es dann glaub ich...die Managergehälter für ein weiteres Jahr zu sichern.
Also, nix für ungut, ist nur meine Meinung hier und jeder kann natürlich machen was er will. Sind ja alle Erwachsen hier ;o) |