So richtig runter will unsere Redhill nicht diese Tage, optimal wäre ein vorbörsliches Minus um das Gap zu schließen und dann mit etwas Volumen wieder dynamisch über die 12 rüber zu hüpfen, bei den wichtigen News die anstehen wäre es sowieso mehr als gerechtfertigt, wenn ich bedenke, dass Telesta bei rund 250CAD mio. stand vor den AdCom, und die quasi nur diesen einen Versuch hatten... Redhill rechtfertigt schon jetzt Kurse von +20$ mindestens! Solange die Indizien nicht völlig einknicken...
@Martolus Immer Ruhe bewahren bei Biotech, ich habe gestern mal den Thread durchgelesen um zu gucken ob mir irgendwas entgangen ist zu Redhill und mir fiel auf, dass du recht emotional reagiert hast. Dies bitte nicht falsch oder oberlehrerhaft verstehen, Redhill ist trotz der guten Aussichten ein Zock bei dem man mal -50% aushalten muss, denn wenn es klappt können wir in 2-3 Jahren auch mit +1000% dastehen, dafür muss man aber auch seine Stücke halten, bei Kursschäche nachkaufen und gegebenenfalls Teilverkäufe realisieren, jedoch sollte man mMn nie ganz raus gehen... |