So langsam kommt es auch bei den anderen Investoren an, dass es sehr bald sehr sehr spannend wird bei Redhill, denn auch wenn ich die Chancen auf einen early stop der Studie für gering erachte, so müssen gute Ergebnisse hier den Kurs von Redhill einfach weiter befeuern! Redhill ist für mich weiterhin die beste Aktie im Biotechsektor die ich kenne (Chance/Risiko auf Sicht von 2-3 Jahren), denn wenn nur einer der 3 Blockbuster sitzt, muss die Aktie neu bewertet werden. Talica aber auch RHB-104 haben meiner Meinung nach gute Chancen durchzukommen, dazu kommen dann in absehbarer Zeit noch Yeliva, Mesupron und RHB-106, diese Pipeline zu diesem Preis ist einfach ungeschlagen mMn.
@Alle Hat einer eigentlich mehr Infos zu Rizaport? Dieses Medikament scheint mir etwas stiefmütterlich behandelt zu werden, aber das mag mit dem überschauhbaren Marktchancen zusammenhängen. Andererseits haben sie bereits approval in der EU und sogar einen Partner in Spanien, deshalb verstehe ich nicht, dass in dieser Hinsicht nicht mehr geschieht um Umsatz zu generieren und damit den Cash Burn zu verringern. Will sich Redhill eventuell nur auf den US Markt konzentrieren und den Rest Verpartnern? |