Biosante - Potential zum Tenbagger??

Seite 2 von 23
neuester Beitrag: 24.04.21 23:25
eröffnet am: 14.02.12 02:47 von: Vollzeittrade. Anzahl Beiträge: 572
neuester Beitrag: 24.04.21 23:25 von: Utarxcwa Leser gesamt: 61917
davon Heute: 14
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 23   

15.02.12 03:28

2708 Postings, 4510 Tage VollzeittraderDanke Heron!!

Zitat aus dem obigen Posting von Heron:

 

"Über 4.000.000 bis 5.000.000 Menschen in den Vereinigten Staaten leiden  unter niedrigen Testosteron, das Unvermögen, einen Mangel an  Sexualtrieb, Muskelschwäche und Osteoporose führen können, nach  BioSante. Das Unternehmen schätzt den Markt für solche Medikamente  übersteigt 1 Milliarde Dollar"

1 Milliarde $ ist der Markt groß!!

 

15.02.12 13:43

2708 Postings, 4510 Tage VollzeittraderHeut nachmittag platz der Knoten

15.02.12 14:41

2708 Postings, 4510 Tage VollzeittraderHeut nachmittag 2$ antesten??

15.02.12 18:32
1

2642 Postings, 4897 Tage max06Schade das der andere Thread so zugemüllt wird

Werde jetzt hier schreiben
Kurs sieht nicht schlecht aus. Auch wenn ich mir mehr davon versprochen hab.
Aber sollte der Kurs die 1,20$ heute wieder sehen geht es morgen richtig geil up.
Bis jetzt super News
Gewinnmitnahmen gab es auch was völlig normal ist.
Kurs zieht an.  

15.02.12 18:33

2642 Postings, 4897 Tage max06News von Biosante

15.02.12 18:44

210 Postings, 6953 Tage BahamabeachNun

kommen die fetten Buy Pakete....  

15.02.12 18:45

210 Postings, 6953 Tage BahamabeachBIO

 
Angehängte Grafik:
bio.png (verkleinert auf 50%) vergrößern
bio.png

15.02.12 20:02

2642 Postings, 4897 Tage max06Nun

sind wir 6 mal auf den $ aufgeschlagen.
Jetzt kann sie auch endlich mal wieder nach oben gehen  

15.02.12 23:08

24124 Postings, 5662 Tage Heron1 Tag nach FDA Zulassung

http://finance.yahoo.com/news/...llowing-drug-apf-3323718213.html?x=0

BioSante schwebt folgende Medikament Zulassung von der FDA

BioSante steigt nach FDA-Zulassung Testosteron-Gel; Teva nach der Einlieferung bis 4. Quartal

NEW YORK (dpa) - Die Aktien der BioSante Pharmaceuticals Inc. stieg Donnerstag nach dem Regulierer genehmigt ein Testosteron-Gel, das durch seine Partner Teva Pharmaceutical Industries Ltd vermarktet werden

Dem Funken: Die Food and Drug Administration genehmigt Bio-T-Gel zur Behandlung von niedrigen Testosteronspiegel, oder männlichem Hypogonadismus. Bio-T-Gel soll auf die Haut aufgetragen werden einmal pro Tag. Ein niedriger Testosteronspiegel wird mit Müdigkeit, Depressionen und verschiedene sexuelle Dysfunktionen assoziiert.

Teva Aktie auch höher gehandelt, nachdem das Unternehmen im vierten Quartal Ergebnisse kamen in etwa gleich Erwartungen der Wall Street.

Im Mittelpunkt: die BioSante, von Lincolnshire, Illinois, entwickelte Bio-T-Gel und lizenziert es an Teva. Teva, die in Israel basiert, hat nicht gesagt, wenn es um den Verkauf des Produkts beginnen will. BioSante erhält Lizenzgebühren und potentiell andere Zahlungen, sobald es auf dem Markt ist.

BioSante prüft auch LibiGel, ein Testosteron-Gel entwickelt, um weibliche sexuelle Dysfunktion zu behandeln, aber im Dezember hieß es LibiGel scheiterte in zwei fortgeschrittenen klinischen Studien. BioSante Elestrin entwickelt, ein heißer Blitz Behandlung lizenziert Jazz Pharmaceuticals PLC.

Teva ist der weltweit größte Hersteller von Generika, und es baut seine Marke Drogengeschäft. Der Umsatz mit Markenprodukten stieg um 32 Prozent im vierten Quartal, nachdem das Unternehmen gekauft Cephalon Inc., die Krebsmedikamente und die Schlafstörung Medikament Provigil macht. Generika-Umsatz wuchs um 12 Prozent, wie Teva beginnt mit dem Verkauf generischer Versionen des Cholesterin Lipitor Kämpfer und anti-psychotischen Zyprexa.

Die Analyse: Rodman & Renshaw Analyst Elemer Piros sagte BioSante wirst nicht viel Lizenzeinnahmen aus Bio-T-Gel, weil es das fünfte Produkt für den Zustand genehmigt ist. Andere Low-Testosteron-Behandlungen werden von Abbott Laboratories Inc., Eli Lilly & Co., Endo Pharmaceutical Holdings Inc., und Auxilium Pharmaceuticals Inc. gemacht

Piros gehalten ein "market perform"-Rating für Aktien von BioSante.

AKTIE AKTION: BioSante Lager sprang 21 Cent oder 27,3 Prozent auf 97 Cent im Handel Mittwoch. Die Aktie ist um 64 Prozent seit dem 14. Dezember, bevor das Unternehmen sagte LibiGel scheiterte in der späten Phase Tests.

Teva Aktie gewann $ 1,52 oder 3,5 Prozent auf 45,04 $ zu schließen.  

15.02.12 23:13

24124 Postings, 5662 Tage HeronAuszug aus obrigen Posting

Piros gehalten ein "market perform"-Rating für Aktien von BioSante.

Die Analyse: Rodman & Renshaw Analyst Elemer Piros sagte BioSante wirst nicht viel Lizenzeinnahmen aus Bio-T-Gel, weil es das fünfte Produkt für den Zustand genehmigt ist. Andere Low-Testosteron-Behandlungen werden von Abbott Laboratories Inc., Eli Lilly & Co., Endo Pharmaceutical Holdings Inc., und Auxilium Pharmaceuticals Inc. gemacht  

15.02.12 23:30
1

500 Postings, 4503 Tage anmelden76@Heron

 Paß bloß auf denn das sind ja schon fast negative Berichte und die sind nicht willkommen.

Dort stehts aber schwaz auf weiß: Keinen nennenswerten Umsätze für BPAX durch Bio T Gel.

Also gabs zwar eine positive FDA Entscheidung die aber völlig egal war das Sie auf BPAX kaum Wirkung haben wird.

Ich sage sogar Market Underperform vom jetzigen Kurs her.

 

 

15.02.12 23:37

1799 Postings, 4667 Tage OOSDDie Einnahmen werden auf 5%-10% beziffert

bei einem jährlichen Umsatz von 120 Millionen Dollar. Wären 6-12 Millionen. Damit kann BioSante den Cashburn ordentlich drücken und den oder die nächsten Kandidaten Richtung Zulassung schicken.  

15.02.12 23:45

500 Postings, 4503 Tage anmelden76@OOSD

 Bitte wenn Du schon mit Zahlen um Dich wirfst dann schreibe dabei das diese deiner Fantasie entsprungen sind.

Erstens gibt es die 120 Millionen Umsatz gar nicht.TEVA hat noch nciht einmal selber eine Schätzung abgeben.

Zum anderen braucht man keine Beteidigung zu beziffern mit von bis denn diese liegt GENAU nur bei 5%.

Zudem brauchen die neuen Produkte von BPAX noch Jahre.Es wird denke ich zig KEs geben was den Kurs weiter verwässern wird und somit drücken wird.

Eine gute Anlage für die nächsten Jahre ist das NICHT.

 

15.02.12 23:52

1799 Postings, 4667 Tage OOSDMit LibiGel hatten wir ein Price Target von 7$

http://www.benzinga.com/analyst-ratings/...iosante-pharmaceuticals-bu

Mit dem aktuellen Portfolio + starkem Cash und den damit verbundenen Übernahmephantasien sehen ich 2$ als kurzfristig machbar an. So auch Seeking Alpha.  

16.02.12 08:13

31878 Postings, 5104 Tage tbhomyZumindest Bio-T jetzt FDA-registriert...

16.02.12 09:50

526 Postings, 4861 Tage BloddyMaryMoin...

ja dann wollen wir doch mal schauen wo die Reise hingeht....

bin leider gestern zu früh eingestiegen...  und muss erstmal wieder ins Plus kommen... da fehlen mir im Moment noch 7Cent aber das wird nicht lange auf sich warten lassen.... das Gap was gestern enstand musste erstmal weg... danach gehts kontinuierliche weiter...

was mich richtig ärgert ist nur dass ich auf meinen Instinkt nicht gehört habe als die im Dezember runtergeklatscht ist... wollte da eigentlich schon gekauft haben.... verdammt...

 

 

16.02.12 11:00
2

2708 Postings, 4510 Tage VollzeittraderLeute,

Recht habt ihr alle! Deswegen kann man schwer abschätzen, was mit Biosante passieren wird! Management und Marketing (insbesondere von Bio t gel) sind jetzt gefragt!

Erstes Etappenziel hierfür ist, dass Biosante langfristig über 1,00$ bleibt und somit im Nasdaq gelistet bleiben kann!

Hab mich jetzt endgültig für long entschieden, Kasse genug hatte ich mit Biosante schon gemacht! Die restlichen Shares bleiben definitiv long!

Finde es erweckt aber Vertrauen, dass Bio t gel überhaupt die Zulassung  bekommen hat... hätte auch nach hinten losgehen können...

Fazit: der Dollar muss halten! Dann hat Biosante auch Zukunft!

Meine Meinung!

 

16.02.12 13:20

1348 Postings, 6167 Tage WiFidas heißt was ??

16.02.12 13:23

2092 Postings, 4439 Tage manumomaoh oh?

16.02.12 13:35

14689 Postings, 4930 Tage falke2news

BioSante Exchanges $4 Million Aggregate Principal Amount of Convertible Senior Notes for 4.5 Million Shares of Common Stock

2012-02-16 07:00 ET - News Release


LINCOLNSHIRE, Ill. -- (Business Wire)

BioSante Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ: BPAX), announced today that the company has entered into a privately-negotiated securities exchange agreement with a holder of BioSante’s 3.125% convertible senior notes due May 1, 2013. Pursuant to the terms of the agreement, BioSante issued 4,485,159 shares of its common stock to the note holder in exchange for an aggregate of $4.0 million principal amount of notes, including accrued and unpaid interest. Following such exchange, an aggregate of $11.8 million principal amount of the notes will remain outstanding.

“This transaction further extends BioSante’s cash runway and is important as we reported FDA approval of Bio-T-Gel™, continue to analyze the best path forward for LibiGel®, to investigate alternative strategies and to explore new product development projects through in-licensing and mergers and acquisitions,” stated Phillip Donenberg, BioSante’s senior vice president of finance and chief financial officer. “We appreciate the flexibility and continued support of our note holder as we rebuild BioSante to maximize value for our stockholders.”

About BioSante Pharmaceuticals, Inc.

BioSante is a specialty pharmaceutical company focused on developing products for female sexual health and oncology. BioSante's products include LibiGel® (transdermal testosterone gel) for the treatment of female sexual dysfunction (FSD), specifically hypoactive sexual desire disorder (HSDD), which is in Phase III clinical development. BioSante also is developing a portfolio of cancer vaccines, with 17 Phase I and Phase II clinical trials currently on-going. Four of these vaccines have been granted Orphan Drug designation by the U.S. Food and Drug Administration (FDA). BioSante’s other products include Bio-T-Gel™, a testosterone gel for male hypogonadism, for which a New Drug Application (NDA) was just approved by the FDA, which is licensed to Teva Pharmaceuticals, and the Pill-Plus™, an oral contraceptive in Phase II clinical development by Pantarhei Bioscience B.V. BioSante's first FDA-approved product is Elestrin™ (estradiol gel) indicated for the treatment of hot flashes associated with menopause, marketed in the U.S. by Jazz Pharmaceuticals, BioSante's licensee. Additional information is available online at: www.biosantepharma.com.  

16.02.12 14:04

2716 Postings, 4573 Tage BoersenhundREKein Mitleid, mit denen, die hier Geld verloren

haben.... Mehr als warnen kann ich leider nicht!

falke, ich weiss, Boersenhund hat absolut keine Ahnung...

Ich bin ja mal gespannt, wann die bei IQ aufwachen...

Hier sind es mehr als 30% minus!  

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 23   
   Antwort einfügen - nach oben