ausgesprochen positive und wichtige Stellungnahme, ein Hinweis weswegen ich nach wie vor bei dieser Aktie bin und bleiben werde. Es ist ein Statement, dass m.E. bei weitem noch nicht eingepreist ist im Aktienwert. Ein Satz, der, wird er erst mal von einer breiteren Masse wirklich begriffen zu explosionsartigen Ausbrüchen der Aktie führen könnte (was ich gar nicht präferiere lieber ist mir ein langsames Steigen). Es ist nicht die Erhöhung der Produktionskapazitäten oder des Umsatzes, es ist nicht die Aussicht auf etwas höhere Margen durch Wegfall der Altverträge es ist die folgende Aussage:
"Mit den neuen Standorten und deren optimaler logistischer Anbindung an Tiefseehäfen, Pipelinenetz und Schienennetz können zusätzliche Märkte in Europa erschlossen werden."
Genau das ist was Biopetrol herausragen lässt, was dem Unternehmen einen überragenden Marktvorteil m.E. bringt.
Ich frage mich seit Wochen wie man die Aktie eines "Energieproduktions"-Unternehmens auf unter 10 Euro fallen lassen kann, das einen Produktionsstandort in Rotterdam haben wird. |