... für eine mögliche Konsolidierung möchte ich zunächst die 11.585/95 dann die 550/70 und folgend den Bereich 520/30 vorschlagen, im günstigsten, aber unwahrscheinlichen Fall sehe ich noch 470 (als drei Wochen alten Schwellenwert). Kann das so in etwa stehenbleiben ? Jeden Rückgang auf eine dieser Marken werde ich nutzen, um mit Minimalgewinn oder auch Gleichstand aus den engen und harten Shorts heraus zu kommen, bevor wir dann erst einmal, und ich sage erst einmal, weitere 250 bis 300 Punkte hochlaufen. Die Schokoladenosterhasen feixen einen schon jetzt frech an, es kann nur noch wenige Tage dauern, bis nach der JER, vielmehr JAR, der Jahresanfangsrally, wieder eine Frühjahrsrally ausgerufen wird - Der Kessel ist schon jetzt randvoll, aber das stört und hindert ja offenbar an nichts. Trumpel, China, Brexit ... ja alles prima, dem Vernehmen nach. Es ist einfach zu viel faules, kreditfinanziertes Geld unterwegs. Die alten Regeln der Geldschöpfung gelten nicht mehr. Die vage und hoffnungsfrohe Annahme, dass nicht sein kann, was nicht sein darf, habe ich aufgegeben ... und werde jeden Rücklauf für Longeinstiege prüfen. neue Shorts dagegen nur noch über 11.900 planen ... Helau und einen fröhlichen Wochenstart allen
|