von geimpften Menschen abhängig zu machen, finde ich sehr waghalsig. In Deutschland
laufen die Hautarztpraxen seit mitte letztem Jahr auf Volllast. So zumindest mein Eindruck, wenn ich
dort bin. Keiner lässt so eine Bahnadlung anstehen, gerade wenn es um seine Gesunheit geht.
Ich kann mir aktuell nur vorstellen, dass der Vertrieb nicht an die Praxen ran kommt und sich die
Ärzte vor ADM Besuchen abschotten. Gerade was neues angeht - wofür es aktuell - ja schon ein Produkt gibt. Warum sollte man in so einer Zeit wechseln ? Man hat aktuell andere Probleme. Leider.
Ich denke mir, dass das Jahr ohne große Highlights dahin plätschern wird und das Q4 wohl wieder das bessere wird. Den Umsatz sehe ich auf Vorjahr. Einzig die HV wird wohl interessant zwecks der Machtverhältnisse. Ansonsten steht und fällt wohl alles mit einem Urteil um Dusa. Sollten die Recht bekommen und Bio eine Strafe zahlen müssen, gehts an die Existenz. Ich glaube dass dieser Prozes sehr viele abschreckt. Mich auch.
Positiv kann man nur überraschen, wenn auf einmal die Umsätze durch die Decke gehen und man in Q2 oder Q3 den BE erreicht. Aber mal ehrlich, wer hält das für möglich ?
Punkt 2 wäre ein Übernahmeangebot. Das wäre aber aktuell - von Balaton - wohl so niedrig, dass viele selbst bei 3,30 Euro noch im Minus wären.
-----------
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"