hallo guru, hat mich gefreut dich auf der paion hv getroffen zu haben :-) der fc-stadionbesuch in der neuen saison geht auf mich... ich freue mich schon, aber davor ist ja noch die hv der biofrontera ag.
ich denke owehh wird auf jeden fall bei der hv vertreten sein und würde wahrscheinlich auch stimmen vertreten.
wer ganz auf nummer sicher gehen will und mit der strategie des ar im einklang ist sollte natürlich seine stimme auf die gesellschaft übertragen.
nur am rande, aus meinem trading depot habe ich alle meine aktien an maruho übertragen (mittlerer 3-stelliger betrag)... kann sein dass der kurs danach noch weiter steig kann ich mit leben da ich der strategie von maruho und der gesellschaft eher glaube und zutrauen aus unserer biofrontera etwas großes zu schmieden als dem finanzhai aus heidelberg - wobei deren strategie kenne ich immer noch nicht... ich weiss nur dass sie alle und alles entlassen wollen -> der fortgang der gesellschaft? keine ahnung... wer da durchblickt darf mir gerne helfen.
kann aber auch sein dass der kurs wieder zurück fällt, dann würde ich natürlich die gunst der stunde ergreifen und wieder welche ins trading depot legen :-)
vorab schon mal ein schönes wochenden an alle. |