Altes deutsches Sprichwort:
" Gier frist Hirn" Aktueller Kurs: 17,29 Uhr auf Tradegate: 5,75 EURO, Balaton und seine Kumpane reden seit Wochen, durch die Schreiberlinge: Spontan , Spirido und Biene die Biofrontera und deren Geschäftsführung nach Strich und Faden schlecht, stellen unbewiesene Behauptungen uns Anschuldigungen gegen die genannten auf, aber gleichzeitig versucht ihr Sponsor mit allen erdenklichen Mitteln, an weitere 6,25 Millionen Aktien mit einer unseriösen Offerte zu gelangen. Wem da nicht etwas "spanisch" vorkommt dem ist nicht zu helfen. Ich bin seit vielen Jahren Aktionär von Biofrontera, die alte Garde kennt mich zu genüge, aus ureigenem Interesse stehe ich zu der Gesellschaft, ohne wenn und aber. Es ist für einen normal denkenden Menschen, eigentlich ein Unding, was hier von Balaton veranstaltet wird, erst verklagt, man Biofrontera vor mehren Gerichten, bisher ohne jeglichen Erfolg, des weiteren versucht man mit "Einstweiligen Verfügungen" gegen Mitglieder des Vorstandes vor zu gehen, bisher ohne jeglichen Erfolg usw. aber gleichzeitig will man den Kleinaktionären von Biofrontera 6,25 Millionen Aktien dieser "bösen" Gesellschaft abschwatzen, wer da als Aktionär nicht ins Grübeln kommt dem ist nicht zu helfen. Es sollte durch diese geplante Balaton-Aktion allen Aktionären von Biofrontera klar sein, das die Aktien und der Wert der Gesellschaft um ein etliches höher ist, als uns hier versucht wird vor zu gaukeln. Ich jedenfalls stehe ohne wenn und aber zu Biofrontera und werde diese aus eigenem Interesse auf das äusserste verteidigen. So sieht die Sache bei mir aus.
Herzl. Grüsse vom Eintreiber .
|