schön dass ihr die Zahlen so diskutiert, für mich war aber diese Info die weit bessere:
* Bereits 425 überzeugte Ameluz Kunden in den USA
425 von ca. 3000 sind ~14 %! Und das alles ohne den J-Code. Da ich davon ausgehen dass dies Kunden sind welche schon mehrfach kauften, wäre nur noch zu klären ob die direkt vom Mitbewerber kommen oder von der PDT überzeugt wurden (evt. ein Mix aus beidem). Wie viele sind es dann mit J-Code ab Januar?
Mitbewerber ca. 110 Millionen $ Umsatz wären dann 15,4 Millionen $ bei Biofrontera. (Logisch sofern man den % Umsatz rechnen kann. Gibt kleinere und größerer Kunden)
Was spricht alles für Bio im direkten Vergleich zum Mitbewerber USA: - Mitbewerber wird wieder mal Preise erhöhen - offizielle Anwendungszeit vom Wettberwerb bei ca. 2 Tagen - Wettbewerbprodukt nicht so gut bei der Anwendung als Ameluz - intern rumort es sehr stark! - "Bald" noch BCC für Bio
Ich sehe langsam wieder einen Wendepunkt beim Aktienkurs. Kann jedoch sein dass zu den Q3 Zahlen ein Dämpfer kommt. Gewollt oder ungewollt. Ich schaue jedenfalls dass ich rechtzeitig nochmal gut reinkann :)
|