Hallo,
zur Information: Ich habe gestern am 29.08. 2017 um 19:06 eine Beschwerde an wallstreet online in Sachen Verlustwarnung,
Beitrag Silverfly gesand, die Falschmeldung umgehend zu korrigieren.
Hier der Wortlaut meiner Mail für Euch zur Information:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin Aktionär der Biofrontera AG, in dem o.a. Beitrag behauptet ihr User, SilverFly unter anderem zu der Biofrontera AG
Zitat: "wahrscheinlich wird man eine Verlustwarnung herausgeben müssen". Solche unglaublichen Angaben, ohne jeglichen Beweis, nur dummes Geschwätz, wie Sie wissen können solche haltlosen Behauptungen den Kapitalmarkt auf das äusserste beeinflussen und wären Ad Hoc pflichtet.
Ich fordere Sie hie mit auf die Falschmeldung umgehend zu korrigieren.
Heute Morgen ,die Antwort von wallstreet online zu dem Beitrag von Silverfly: (Beitrag von Silverfly vom 29.08.2017,
Datum: 30. August 2017 10:28
Hallo Herr ......
ich habe den Beitrag gesperrt. Zukünftig können Sie auch gern die Beiträge aus dem Bord heraus melden, damit alle MODs Zugriff auf die Meldung haben und diese zeitnaher bearbeitet werden kann. Klicken Sie zum Melden einfach auf den blauen Pfeil neben der achtstelligen Beitrags-ID und geben einen Löschgrund, basierend auf dem Regelwerk, an.
Herzliche Grüße
Gina Moesing
Community Managerin
wall street online AG
Sedelstr. 18
10117 Berlin
der Beitrag wurde inzwischen gelöscht, Begründung: kursrelevante Behauptungen ohne Quelle.
Ich habe die Biofrontera Ag mit Vorlage des gesamten Schriftverkehrs in dieser Angelegenheit informiert
Herzl. Grüsse vom
Eintreiber