finanzen.net

Biofrontera ! Zulassung ist da !

Seite 1 von 205
neuester Beitrag: 26.03.19 16:40
eröffnet am: 21.10.11 13:27 von: itleiter Anzahl Beiträge: 5104
neuester Beitrag: 26.03.19 16:40 von: thefan1 Leser gesamt: 1118829
davon Heute: 415
bewertet mit 16 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
203 | 204 | 205 | 205   

21.10.11 13:27
16

72 Postings, 3331 Tage itleiterBiofrontera ! Zulassung ist da !

http://www.ema.europa.eu/docs/en_GB/...n/human/002204/WC500116867.pdf

 

Jetzt geht es los.... jetzt fehlen noch die News zu den Lizenzdeals und wir werden wohl richtung 8 EUR marschieren....

 

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
203 | 204 | 205 | 205   
5078 Postings ausgeblendet.

18.03.19 16:26

362 Postings, 1210 Tage mimamaBF ist ne tote Hose

fürn Biotech der sich anschickte Europa und USA zu erobern, läuft der Kurs nun schon zuuuu lange seitwärts. Frag mich warum Balaton hier unbedingt erhöhen will / wollte.
wird wohl den nächsten 20% Anstieg nutzen um auszusteigen.
Flasche leer.  

18.03.19 18:21

225 Postings, 1028 Tage EintreiberMimama

Hallo "Tote Hose", dein inhaltloses Geschwätz zu der Biofrontera AG deutet auf einen erhebliche Schwachsinn hin.

"nicht Flasche leer", sondern Dummheit pur.


Herzliche Grüsse vom
Eintreiber
 

19.03.19 14:13

232 Postings, 1204 Tage MedigenialWill nicht jmd. die Zusammenarbeit mit Maruho

kommentieren :-) ?  

19.03.19 15:32
1

4906 Postings, 5027 Tage thefan1Neben der

positiv einzuschätzenden Meldung mit Maruho,
würde ich lieber wissen wollen, wer auf diesem Niveau
die ganzen Aktien so billig verkauft. Gerade über Tradegate
ein Block von 10.000 Stück zu 5,57 Euro. Man man man...
-----------
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"

19.03.19 15:59
1

2831 Postings, 1800 Tage Guru51zur kooperation


mit maruho.
denke, das ist sehr relativ einfach.
biofr. hat vorteile und nachteile abgewogen
und sich dafür entschieden.

theoretisch hätte  ein  alleingang durchaus zu einem
großartigen finanziellen ergebnis führen könnten.

aber hätten die wenigen männlein/weiblein aus dem vorort von köln
die welt erobern wollen,   wäre dies mit einem erheblichen
unternehmerischen wagnis verbunden gewesen.
( theo gegen den rest der welt ).

nunmehr steht ein großer und potenter partner an der seite.

unterstellt hier liegt in etwa eine kooperation auf augenhöhe vor:
lieber den ganz dicken spatz in den händen
als eine taube, die morgen noch eine schwere herzoperation vor sich hat.


 

19.03.19 16:37

2831 Postings, 1800 Tage Guru51thefan


ich sage mal,  der kurs kommt wieder runter.
ein oder vl. mehrere spieler spielen ihr eigenes  spielchen.

so kann man verschiedene aktionäre auch mürbe machen.  

20.03.19 16:15

232 Postings, 1204 Tage Medigenialder Kurs geht doch auf die 6 ? heute - Leute ;-)

20.03.19 16:21

4906 Postings, 5027 Tage thefan1So eine geile News

und es wird wieder gedrückt auf Teufel komm raus....wenn man es nicht genau wüsste, dann würde ich sagen, hier ist einer dran der uns übernehmen will.
15 - 20 % Plus wären heute angebracht...mal schauen, ob wir wieder im Minus schließen : -)
-----------
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"

20.03.19 17:28

10667 Postings, 3217 Tage sonnenscheinchenwas soll daran geil sein, wie erwartet ausgefallen

Warum sollte was auf der Kopfhaut funktioniert, auf einmal auf der übrigen Körperhaut nicht funktionieren. Die meisten Keratosen sind ohnehin am Kopf, da dort der Sonnenschutz am geringsten ist. Wenn die Daten für BCC und die Zulassung da sind, dann reden wir von "geilen News". Eigentlich überrascht, dass der Markt überhaupt so stark reagiert hat.  

20.03.19 17:48

2831 Postings, 1800 Tage Guru51thefan


warum sollte heute  falsch sein,      was gestern richtig war.
die rückkehr des kurses am abend.
aber das ende der spielchen rückt näher.


könnte es sein, dass der vorschreiber richtigerweise

" der von der sonne verbrannte "     heißen müsste.

euch allen nachher ein unterhaltsames fußballspiel.  

20.03.19 18:21

10667 Postings, 3217 Tage sonnenscheinchenwenn doch nur etwas Hirn vom Himmel

fiele, wäre dieser Thread deutlich lesenswerter....  

20.03.19 18:35

2831 Postings, 1800 Tage Guru51vorschreiber


stimme dir voll zu.
meine bitte:  stell dich in die allererste reihe und bleib da solange wie möglich.
                   die 3 oder 4-fache menge würde dir sehr gut zu gesicht ( sprich:   hirn  )  stehen.

wünsche einen schönen abend.  

20.03.19 20:22
1

10667 Postings, 3217 Tage sonnenscheinchenich sehe ein, dass es ein Fehler war,

irgendetwas mit Realitätsbezug zu posten. Ich werde jetzt einen rituellen Tanz durchführen, um die bösen kursdrückenden Dämonen zu bannen, die euch umtreiben.
Anschließend werde ich ehrfürchtig die bewundern, die schlauer als die Börse sind und viel besser als der Markt wissen, wie eine Meldung zu bewerten ist. Glücklich diese postfaktischen Zeiten....  

21.03.19 09:23

4906 Postings, 5027 Tage thefan1Unglaublich

5,41 Euro und damit auf Vortagsniveau. Also, wenn hier nicht gedrückt wird, dann weiß ich auch nicht.  
-----------
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"

21.03.19 09:55

10667 Postings, 3217 Tage sonnenscheinchenEben, du weißt nicht. Lassen wir es einfach dabei

21.03.19 11:44
1

2831 Postings, 1800 Tage Guru51thefan


natürlich  wird hier gedückt, und wie  !!!!

aber wie bereits geschrieben:  der werte herr, der da so gekonnt und erfolgreich die handbremse bedient,
                                            wird sich in  absehbarer zeit  ein neues  auto  kaufen müssen.

zu nr. 46.538 auf  WO von borsalin.  ich teile dessen aussage:
" die weitere zusammenarbeit mit maruho ist für leverkusen ein  m e i l e n s t e i n.

die sachlage könnte ja bereits der eine oder andere fußballkicker verstehen:
lieber 30 %   vom   verkauften 1000 tuben zu   einem preis von  100 einheiten,
als 100 %  an 200  verkauften tuben zu diesem preis.

und, dass eine weltweite zusammenarbei mit einem großen partner, insbesondere in asien,  völlig neue
absatzmärkte eröffnet, wird nun doch keiner bestreiten  wollen.  

21.03.19 12:33

362 Postings, 1210 Tage mimamadie Luft ist draussen aus dem Teil

wenn so eine Meldung mit Maruho nichts bringt, dann ist das der beste Beweis.
hier wird nix gedrückt, einfach keine Fantasie in dem Wert oder die Investorenwelt ist einfach nur blind.
Ich warte bis das Teil bei 7 Euro ist und dann schnell wieder raus. Da gibt es viele andere mit denen kann man in der gleichen Zeit ne Menge Geld verdienen.  

21.03.19 13:25

2831 Postings, 1800 Tage Guru51dieser vorschreiber


entblödet sich nicht einmal so einen schwachsinn zu schreiben.

wenn ich zweifel an biofrontera habe und fest damit rechne, dass andere aktien laufen werden,
dann steige ich    s o f o r t    aus.  


 

21.03.19 14:03

232 Postings, 1204 Tage Medigenialwarum sollte die Aktie dann noch bis 7 ? gehen ?

21.03.19 15:40

7 Postings, 74 Tage SpondomBestes Produkt

Wir stehen erst am Anfang und der Zug beginnt zu rollen. Ohne Grund ist Balaton hier nicht drin.  Für mich strong buy.  

21.03.19 18:17

225 Postings, 1028 Tage EintreiberSpondom

Zitat: "Wir stehen erst am Anfang und der Zug beginnt zu rollen", Zitat Ende.
Schon wieder so eine schwachsinnige Äusserung, ohne jegliche Substanz, was hat ein rollender Zug mit der Firma Biofrontera und
deren Geschäftsmodell, nur annähernd zu tun?
Bevor du weiter solche Äußerungen von dir gibst, die mit Biofrontera auch mein besten Willen in keinem Zusammenhang gebracht werden können,
solltest du mal anderweitig um Hilfe fragen.

Herzl. Grüsse vom Eintreiber


 

25.03.19 15:45
1

2323 Postings, 3486 Tage JoeUpKaufpreis von 1,00 US-Dollar

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...sciences-inc-usa-7292643
-----------
"Es ist immer die Ungeduld zu gewinnen, die einen verlieren lässt.""
Louis XIV

25.03.19 15:56
3

2323 Postings, 3486 Tage JoeUpdie mögen sich wirklich

Ich schätze, Maruho sieht in B8F einen wirklichen Langzeitpartner. Der hier ausgeklügelte
Deal ist eine Win-Win Situation. StartUp-Cost ist ein Kredit, der später durch Einnahmen
zurückgezahlt wird. Einnahmen werden brüderlich geteilt. Kosten werden minimiert durch
den Vertrieb der Cutanea Produkte durch B8F.  B8F hat eine zusätzliche Umsatzmöglichkeit.
Und die Cutanea Produkte passen anscheinen gut zu dem Biofrontera Produkt.
"Herr Doktor,  nimm Ameluz, das ist super, und dazu noch AKTIPAK(R) und Xepi, damit alle
Deine Patienten das Beste bekommen" :-)
-----------
"Es ist immer die Ungeduld zu gewinnen, die einen verlieren lässt.""
Louis XIV

25.03.19 20:44

2831 Postings, 1800 Tage Guru51joe


stimme dir zu.  
für biofrontera eröffnen sich u. a. auch neue vermarktungsmöglichkeiten,
und zwar richtig große.

bei der zusammenarbeit liegt für mich die betonung auf   " langfristig ".

was der liebe spondon auf WO absondert;   da kann sich die
heute-show  eine ganz dicke scheibe von abschneiden.  

26.03.19 16:40

4906 Postings, 5027 Tage thefan1Super Telefonkonferenz

heute bei Biofrontera. Wer Infos sucht kann bei W.O schauen und nochmal alles nachlesen.
Werde nicht nochmal alles wiederholen.
Nur soviel, die Damen und Herren waren alle bester Laune : -) Ich von meiner Seite wurde heute wieder voll bestätigt und bin nun noch überzeugter, dass hier etwas ganz großes entsteht. Der Deal wurde glaube vom Markt noch gar nicht richtig verstanden.  Wir haben ( ab heute ) zwei neue FDA zugelassene Produkte im Markt mit massiven Umsatzpotenial in USA. Dazu unser einzigartiges Ameluz was wie man zwischen den Zeilen hören konnte, sich prächtig entwickelt.

Gratulation an Biofrontera für den Deal !!!  
-----------
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
203 | 204 | 205 | 205   
   Antwort einfügen - nach oben
finanzen.net Brokerage

Online Brokerage über finanzen.net

Das Beste aus zwei Welten: Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade unmittelbar aus der Informationswelt von finanzen.net!
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
BayerBAY001
Apple Inc.865985
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
Aurora Cannabis IncA12GS7
CommerzbankCBK100
Amazon906866
Nordex AGA0D655
Deutsche Telekom AG555750
BASFBASF11
EVOTEC AG566480
TeslaA1CX3T
Airbus SE (ex EADS)938914
E.ON SEENAG99