....nun muss ich Sie mal wachrütteln, bevor das Pluto macht!!! Gebe Ihnen nun mal eine Aufgabe für den Rest der Woche, diese will nun sehr sorgsam bewältigt werden. Es geht um das Thema Schmusekurs zum Vorstand BES. Habe hier, im Thread und bei "Aktuelle News" und bei "Bioenergy Systems startet durch" eine Vielzahl von mir an den Vorstand geschriebene Mails veröffentlich. Habe oft die Threadmitschreiber gebeten, ihre Fragen per BM an mich zu senden. Raten Sie mal, die Anzahl der BM???? Ferner habe ich hier einige öffentliche Anfragen an den Vorstand reingestellt!!! So lieber borntofly, jetzt erwarte ich von Ihnen die Quote Kritik/Schmusekurs!!! Haben Sie lieber borntofly, in den letzten 10 Monaten auch nur eine Mail an den Laden BES geschrieben, geschweige ein Telefonat geführt! Wo haben Sie diese kritischen Mails veröffentlicht????? Nun ein wenig zu meiner Person, bevor ich mich hier ausheule, dass man mir mein Spielzeug weggenommen hat, krempel ich mir die Ärmel hoch und versuche das Menschenunmögliche möglich zu machen! .......und dies alles ohne großes Getöse! Ergebnisse werden veröffentlicht wenn diese zu 100 % fest sind. Denn Vermutungen sind in den letzten Wochen genug geschrieben worden. Ferner die persönlichen Angriffe, wo bleibt Ihr Taktgefühl und benehmen??? Von einigen anderen bin ich es gewohnt, was aber trotzdem nicht toleriert werden darf! Im Nebenthread, habe ich den Vorstand in Person Brendler zuletzt am 14.12., öffentlich kritisiert und dies nicht zum 1. Mal! Habe ich in letzter Zeit geäußert, dass bei BES keinerlei Fehler gemacht worden sind. Falls uns Herr Brendler hier abzocken will, mein Anwalt ist schon mit im Boot und munitioniert auf! Könnte Ihnen hier noch so einige Dinge berichten, aber manchmal ist weniger mehr!!! So nun die Brille oder Lupe auf und frisch ans Werk!! Ich warte auf das Ergebnis! |