Auf den Punkt getroffen.... Heron ist genau wie wir investiert und hält die Sache am Leben!
Wirklich am Leben würde die Sache aber mal ein Statement vom Unternehmen halten - und nicht nur Wunschdenken der Aktionäre.
Von BES kommt so gar nichts - sehr überheblich und arrogant, wenn man bedenkt, dass wir sie am Kacken erhalten!
Ich bleibe drin, aber mit einem sehr ungutem Gefühl. Ich habe den Eindruck, dass Informationen zu Recht vorenthalten werden und BES etwas verbergen will, das Aktionäre abspringen lässt.
Ich wünsche mir natürlich wie ihr das Gegenteil, aber wenn von deren Seite nur halbseidene Phrasen zum Geschäftsfeld kommen, brauch man sich nicht wundern, wenn der Kurs noch zu einem schlechtem Niveau dahindümpelt und ein Handel nur im Groschenmaß stattfindet.
Solange hir nicht mal die Karten auf den Tisch gelegt werden, geht es so weiter wie bisher.........
Zum Kotzen und ich würde mich als ein Vorstand eines börsennotierten Unternehmens schämen, wenn ich so eine schlechte PR hätte.
Teilweise sind mir auch inhaltliche und orthographische Schwächen der so genannten News übel aufgestoßen, dass ich mir gedacht habe: Selbst wenn ich eine Pommesbude hätte und meine Praktikantin so einen Flyer raushaut, lese ich das vorher noch einmal Korrektur, damit die PR stimmt. Bei BES ist das anders - die geben sich als innovatives Unternehmen im Bereich der erneuerbaren Energien aus und sind in der Informationspolitik auf dem Niveau einer Förderschule!
Unglaublich, was da unter dem Namen Brendler (Sohn eines C4-Professors) und Herrn Kirchhoff (Unternehmensberater) für desaströse Informationen in puncto BES herausgegeben wird.
Ich hoffe, dass das hier zu einem guten Ende kommt - weiterhin....
Trotzdem steigen meine Zweifel, wenn hier nicht bald "Butter bei die Fische" gegeben wird.
Da helfen auch keine Chartbeispiele vom letzten Herbst - das ist alles kalter Kaffee. Und wir leben im "Heute" und der "Zukunft" und wollen wissen, was da kommen wird!
Ich persönlich glaube nicht, das Faulheit oder Schwerfälligkeit der Grund für diese Einbahnstraße zwischen BES und seinen Aktionären ist. Ich denke und hoffe, dass da noch ein ungelöster Knoten ist, der hoffentlich noch gelöst wird.
Und bis dahin bleiben wir alle dumm und im Ungewissem!
Greets,
Marc |